Online Modus (MW 3)

Ich hab erst seit kurzer Mw3 und bin ziemlich schlecht im Online Modus hat jemand irgendwelche Tipps wie schnell Levels aufsteigen kann ?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 20:16 von draugr7

3 Antworten

einfach trainieren...trainieren...und trainieren :D

und spiele den Modus Herrschaft ...da kriegst du viel punkte :D

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:29 von BF3Gamer96

ja ich würde mir die maps alle im privaten modus anschauen und ja trainieren halt XD

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:43 von xX-_-Markus-_-Xx

Fang an mit Team Deathmatch. Dort rennen auch viele Anfänger rum und du kannst dir in ruhe die Mpas anschauen und kennenlernen und dein Team die Arbeit machen lassen.

Dann später wechsle ins Frei für Alle. Hier trifft man oft auf 1vs1 Situationen und man kann gut drop shots üben, quickscopen etc., kommt drauf an wie du spielst. Außerdem lernt man hier gut, wo sich spawns befinden. Denn im FFA sind die Spawns sehr ähnlich aufgebaut, wie die im sprengkommando oder herrschaft.

Und wenn du dann im FFA nur noch erster wirst, kannste dich an die harten Modi ranwagen, Herrschaft oder Sprengkommando^^

Und schnell leveln kann man in jedem Modus, sobald man die nötige Erfahrung hat und gut genug geworden ist.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 08:06 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)