Stahlbolzen ? (Dawnguard)

wo bekomme ich in skyrim für meine armbrust diese bolzen ? ich schaue schon überall nach :D

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 20:19 von AGGANAT0R

4 Antworten

In der Dämmerwacht kannst du welche kaufen, oder selber schmieden, wenn deine Schmiedefertigkeiten gut genug ist.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:21 von Miyavi666

zum kauf und schmieden musst du aber mit der frau reden, die die dwemersachen untersucht. musst also in der story ein bischen weiterspieln(wenn du noch am anfang bist)
wenn du aber vampier bist hast du glaub ich pech gehabt =(

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 01:24 von brudertobias

"wenn du aber vampier bist hast du glaub ich pech gehabt"
Höchstwahrscheinlich.
Die Zwergensphären und -zenturionen haben allerdings Zwergenbolzen, die, meines Wissens, auch mit der normalen Armbrust einsetzbar sind. ^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 15:16 von Miyavi666

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
das hab ich auch erst heute gesehen (war im urlaub und konnt deswegen erst vor 2 tagen angangen =( )

und wenn du doch vampir bist laufen dir ab und an ein paar dämmerwächter entgegen. die haben auch ein paar bolzen dabei.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 02:44 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)