Ich brauch Dietriche (Skyrim)

Ja ich weiß - gegnern abnehmen - gibts da noch alternativen, denn im laden haben die immer voll wenige...

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 20:25 von MostWantedGamer

6 Antworten

die hehler für die diebesgilde haben meist über 20 dietriche

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:58 von AnnoFreak

ich habe keine ahnung warum du dietriche braucht ich habe nähmlich immer ca. 150-250 stück mein tipp wäre einfach immer die gegner durchsuchen und immer wenn du in einen laden gehst nach dietrichen zu gucken wenn du in der diebesgilde bist am besten auch immer bei deren hehlern gucken da sie wie AnnoFreak schon gesagt hat meist über 20 dietriche haben

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:43 von Tobstar2

Bei mir hat es noch nie an Dietrichen gemangelt^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 03:46 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn er noch nicht hoch genug bei Schlossknacken ist, kann das schon sein das es ihn an Dietrichen mangelt.

Aber anders als Kaufen oder bei Gegnern finden ist nicht an die zu kommen.
Es sei denn es liegen mal welche so rum, ist aber eher delten und wenig.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 10:52 von DarkAeon

Wenn du Schlösserknacken 100 hast gibts auch die Fertigkeit das Dietriche nie brechen sobrauchst du immer nur einen mitzunehmen

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 11:46 von Rixvix97

hol dir doch den ditrich der unzerstörbar ist bei der dibesgilde

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 16:09 von ilija500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)