Viele Fragen zur Edition Feuersturm! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich habe einige Fragen zum Spiel
1.Wie und wo kann ich Nelly abwerben und was kann die so?
2.Ich möchte Torch abwerben ich habe ihn auch schon gefunden aber ich schaffe es nicht ihn zu besiegen gibt es einen Trick?
3.Was kann ich nach beenden des Storymodus alle noch machen?

Thx in Vorraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 20:46 von carofan2000

10 Antworten

1.Man muss eine Fussballtour machen um sie abzuwerben.Sorry ich weiss leider nicht was sie kann
2.Es ist kein richtigerTrick aber mann muss einfach leveln.
3.Mann kann viele Fussballtouren machen und ein parr Missionen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:20 von blackdragon1212

Dankeschön!
Aber zwei kleine Fragen habe ich noch: Ist Torch besser als Xene(Xaver Froster)? & Ist Aphrodite besser als Bellatrix?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:50 von carofan2000

Aphdite ist meiner meinung nach besser als Bellatrix und wo findet man Torch denn?

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 08:57 von Janek9

In dem Leuchtturm in Okinawa im 2. Geschoss allerdings musst du ihn dann noch besiegen in einem 4:4 Kampf indem du 3 Tore mehr als der Gegner schießt (das ist sehr schwer) und mann braucht ein hoches Level um ihn zu besiegen aber Achtung setze keine Spiealschüsse gegen den Torwart ein der hält die immer aber die normalen Schüsse nicht!

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 09:40 von carofan2000

Im Leuchtturm und wo genau wenn man reinkommt ist da eine Tür da wird gesagt dir fehlt der passende Schlüssel und dann kann ich nur noch die Treppe nach oben und da befindet er sich auch nicht!

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 09:58 von Janek9

Also bei mir war schon da aber wenn er noch nicht im oberen Geschoss ist dann gehst du einfach wir raus und wieder rein das machst du solange bis er da ist.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 11:22 von carofan2000

da ist er nicht muss ich ihn erst im fuji wald begegnen

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 15:26 von Janek9

Achso ich dachte du hättest ihn schon besiegt also du musst im Einkaufsviertel in Tokio zu der geheimen Lagerhalle gehen und das Kind ansprechen das davor steht. Es erzählt von seinen Albträumen danach gehst du zum Fuij-Wald und vor dem Eingang steht Torch. Dieser sprengt dann einen Felsen und verschwindet in diese Richtung. Gehe in den Waldabstück und gehe geradeaus und rechts. Dann kommt irgendwann ein unterirdischer Fußballplatz und da ist dann auch Torch. Besiege sein Team Prominence und du kannst Torch abwerben. Dann findest du ihn dort wo ich es dir schon beschrieben habe!

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 17:43 von carofan2000

dankeschön

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 21:01 von Janek9

Bitteschön

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 22:32 von carofan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)