Ein paar Fragen (New Super Mario Bros. 2)

hey leute soll ich mir Mario Kart 7 mit New Super Mario Bros 2 holen
oder Mario Kart 7 mit Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance holen oder Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance mit New super Mario Bros 2

Schon mal Danke

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:02 von CrossingAnimal

10 Antworten

new super mario bros 2

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 10:11 von Riedi

das letzte

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:44 von Geheimes-A

Also,

New Super Mario Bros 2 = Jump n Run

Mario Kart 7 = Rennspiel

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance = RPG/ Action-Adventure

Jetzt kommt es darauf an, welche Genre dir am meisten zusagt.

Ich persönlich kann mich nur zu Mario kart 7 äußern und kurz gesagt : Es ist ganz gut und macht anfangs schon Spaß aber mit der Zeit verliert man das Interesse und es wird nur noch ab und zu mal zwischendurch gespielt. Meine Meinung ^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:05 von StoneBomb

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Also ich an deiner Stelle würde mir Mario Kart 7 und New Super Mario Bros 2 holen!^^Ich fand das Demo von Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance nicht so toll...!Aber egal wie du dich entscheidest ich würde auf jeden FALL New Super Mario Bros 2 holen!^^Ich bekomm es nämlich auch es ist bestimmt hammer cool! :D
LG mila2000

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 21:18 von mila2000

MK7&new super mario bros. 2

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 20:29 von Luigi_Kart

Mario Kart 7 mit New Super Mario Bros 2 ;)

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 14:16 von sisico11

Kingdome Hearts 3D Dream Drop Distance & New super mario Bros. 2

Mario Kart 7 ist einfach zu leicht):

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 19:31 von gelöschter User

mario kart 7 hat mich enttäuscht
viel zu kurz und zu leicht und so weiter

kingdom hearts mag ich nicht so
is halt nix für mich

new super mario bros. 2
... ich enttscheide mich erst ob ichs mir hollen soll wenn ich weiss das es länger dauert als super mario 3d land

absolut empfehlen kann ich ja persönlich kid icaurus ;D

aber es kommt halt drauf an was du für ein genre lieber spielst
ich spiel ja auch eig nur ego shooter xD

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 23:09 von AntonSonic

ersteres ;)

kingdom hearts ist nicht so meins ;)

Antwort #9, 03. August 2012 um 22:38 von VettelYoshi

kindom heart und new super mario bros 2

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 14:28 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)