Reich des Allmächtigen...?! (Dragon Quest 9)

Hey Leute :D

Wahrscheinlich klingt meine Frage total bescheuert, ist mir aber auch egal! :D
Ich habe vor kurzem angefangen, wieder zu zocken und ich habe die Story auch schon durch.
Allen Anschein nach bin ich jetzt ein Sterblicher... also gibt es keine Möglichkeit mehr in diesen Zug zu kommen?
Vorallem möchte ich in das "Reich des Allmächtigen" - ich habe jedoch keinen blassen Schimmer WO das ist :'D

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen :D

MfG

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:03 von gelöschter User

2 Antworten

039 – Ein dicker Fisch
Labskausen: von Jona Fischermann (Mädchen in süd-östlicher Hütte) STORY

Für diese Mission gibt es den Sternenexpress als Belohnung!

Voraussetzung:
Endgegner wurde besiegt.

Aufgabe:
Finde einen Weg, Leviatran zu rufen.

Info:
Nachdem die Mission angenommen wurde, musst Du nachts wiederkommen und mit dem Geist einer alten Frau reden.

Beschaffe die Ausrüstung, von der Sie erzählt (Schwallstab, Fließendes Kleid und Silberschild lassen sich alle einkaufen) und rüste einen deiner Charaktere damit aus (eventuell muss der Beruf gewechselt werden).

Rede dann noch einmal mit Jona, und sie wird sich zu dem Ort begeben, wo Du zuvor gegen Leviatran gekämpft hast. Folge ihr, besiege das Monster erneut (er ist diesmal stärker!) und freue dich über die Belohnung…

Belohnung:
Pfeife Noahs (ruft den Sternenexpress herbei)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:24 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ohhh mein Gott, DANKE schön! :D

Ohne Deine Hilfe wäre ich da niee drauf gekommen! :))

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)