Quest Bruchstücke der Vergangenheit - Silus (Skyrim)

Ich habe jetzt 14 Daedra Quests gemacht, ich weiss dass ich noch "Ein lebendiger Alptraum" machen muss, aber da fehlt noch was obwohl ich alle gemacht habe

Nun habe ich herausgefunden dass "Bruchstücke der Vergangenheit" der Fehler ist, ich weiss noch dass ich Silus am Leben gelassen habe und somit zwar auch den Quest abgeschlossen habe, aber nicht das Artefakt bekommen habe,

Silus finde ich nicht mehr, auch nicht im Museum

Gibt es jetzt eine Möglichkeit das Artefakt noch zu bekommen?
Oder habe ich es einfach "versaut"?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:07 von CaptainSpaulding

8 Antworten

Jop, versaut, du hättest Silus töten sollen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:34 von IRISH_DREAM85

Hast du bei Hircine die Haut entgegen genommen, oder den Ring?
Wenn du den Ring hast, kannst du nochmal in die Höhle zurückgehen und die Haut bekommen.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 23:18 von Fable_2

Hircine ist nicht das problem, das hab ich schon alles

Ok dann habs ich halt versaut

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 09:50 von CaptainSpaulding

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da es 16 Artefakte gibt haste du es mit einem noch nicht versaut.^^

Denn wie Fable_2 schon schrieb, der Ring und die Haut zählen als Artefakt und wenn du den Werwolf nicht getötet und den Ring bekommen hast, kannst du nochmal daahin und ihn töten und bekommst die Haut.^^

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 10:58 von DarkAeon

Es gibt nur 15 Artefakte in Skyrim, man darf ja Nocturnal's Skelettschlüssel nicht behalten, und da Jyggalag mit Mundus keinen Kontakt hat sind und bleiben es derzeit nur 15 Artefakte ;(

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 03:19 von IRISH_DREAM85

Nein, es sind 16. Der Skeletschlüssel ist keins.
Aber es gibt 15 Daedra Quests, sprich theoretisch 15 Artefakte, da der Ring UND die Haut für die Trophäe gewertet werden und man beide bekommen kann, sind es also 16.^^

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 10:18 von DarkAeon

Aber auch nur wegen einem Bug^^

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 13:41 von IRISH_DREAM85

Ein Bug hat damit nichts zu tun^^

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 14:03 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)