ein paar fragen : - heiraten .-beziehungen aufbauen , etc. ... (GTA 5)

hallo,
vorab: ich kenne mich nicht so mit GTA aus hatte mal san andreas auf der ps2 egal ... aber zock es halt gerne ...
ok also meine fragen zu GTA 5 :
1-kann man in dem spiel heiraten ?
2-kann man sich beziehungen "aufbauen" (also von einem der fremd ist zum Besten Freund) ?
3-kann man sich trennen von frauen ?
4-kann man kinder bekommen?

ok eigentlich müsste es wenn dann eine verschmelzung mit sims geben, nein scherz :-D

wäre schön wenn ihr es beantworten könntet
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:34 von lukas12316q

23 Antworten

kann sein währe geil =)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:37 von gelöschter User

ja ich weiss nicht aber konnte man das in gta 4 ?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:39 von lukas12316q

bezíehung aufbauen konnte man von ner frau trennen auch bzw. schlecht verhalten und nicht mehr treffen heiraten und kinder bekommen kann man nicht soweit ich weiß :D

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:03 von Bubagummel01

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:28 von lukas12316q

Alter, das ist GTA und nicht Die Sims.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 22:33 von DeadSkullhead

Ich glaub kinder bekommen und heiraten könnte Man(n) :D nicht in GTA5 ;D

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 22:37 von HRGa2196

alter , das wäre aber geil deadskullhead

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 23:17 von lukas12316q

DeadSkullhead
hast recht aber das wäre dann eher das spiel wer heiratet schneller und bekommt kinder . Wenn das in GTA gibt wäre es nicht mehr GTA . GTA V soll kein bezeihungs - heiraten und kinder bekommen spiel sein . Das soll action haben , Schiesserei , verolgungsjagten , explosionen .

lukas12316q
ich weis du stellst dir das vor und findest das cool , bloß GTA ist und bleibt GTA . Das kannsteja in echt machen . Dir ne freundin suchen irgendwann heiraten , das bett dabei aus versehen kaputt machen . Hehe

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 11:01 von gelöschter User

lukas12316q,
das wäre garnicht geil.

zur frage,
1)hoffentlich nicht
2)wozu?
3)hoffentlich
4)dann müsste man ja ein Weib spielen und das wäre scheiße

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 11:30 von Philipp010

haste recht .

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 12:34 von gelöschter User

du vergleichst das mit sims ey

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 15:31 von anteke60

GTA ist kein sims

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 17:55 von ssvzocker

GTA ist und bleibt GTA , und kein heiratsspiel

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 18:24 von gelöschter User

Das ist GTA und nicht Sims.. was ist das für eine blöde frage.. kann man sich doch wohl auch selbst beantworten. Außerdem hat Rock* gesagt das sie niemals Kinder in ein Spiel einfügen werden...

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 22:16 von Blackout_Bash

Beziehung wird hinhauen

alles andere nein

Vl auch noch Heiraten aber das Story bedingt wie in Gta IV

Antwort #15, 24. Juli 2012 um 14:00 von gelöschter User

junge bist du total ...? in gta kinder und heiraten? GTA kein sims! und nur so nebenbei sims ist der größte scheiß nach mw3 :)

Antwort #16, 24. Juli 2012 um 17:37 von ssvzocker

wenn man den gerüchten glaubt, soll es gar kein "dating system" mehr geben und das handy nur noch für missionen da sein. Weil mehr wert auf die spielwelt gelegt wird und "sinnlose" dinge entfernt werden...denn mal ehrlich, die freundinnen waren in GTA4 doch alle scheiße, fährt man einmal zu schnell oder werden sie verletzt, machen die gleich schluss (und richtige vorteile gabs auch nicht wirklich)

abgesehen von einigen vorteilen z.B. der taxi service von roman, war doch das meiste sinnlos und war nur dafür gedacht, die spielzeit zu verlängern falls man 100% schaffen möchte XD

Antwort #17, 25. Juli 2012 um 22:03 von RoboRickFischMilch

es kann auch sein das sie wie bei gta san andreas machen, da die meisten freundienen ein vorteil hatten.

Antwort #18, 25. Juli 2012 um 22:43 von Reollck

kinder bekommen ist unmöglich denn dann müsste es auch Kinder im Spiel geben die man töten kann aber das wäre verboten

Antwort #19, 26. Juli 2012 um 19:28 von gokualtairassassin

Amen.

Antwort #20, 27. Juli 2012 um 14:47 von mosler2

Wenn du sowas spielen willst, kauf dir Sims...

Antwort #21, 28. Juli 2012 um 01:51 von xMiiNORiiTYx

1) wer geil

2)villeicht glaub aber nicht

3)villeicht machen die es ja neu

4)glaub nicht wer aber auch geil


ich hoffe die tipps helfen dir

Antwort #22, 29. Juli 2012 um 21:41 von ich-liebe-gta

In Gta IV konnte man ja auch Beziehungen aufbauen also z.B mit Dwayne oder Roman.

Antwort #23, 22. August 2012 um 21:29 von Phiil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)