Starke Gegner (Skyrim)

Was sind die eurer Meinung nach stärksten Standardgegner und wo finde ich sie (also keine von denen die man nur während einer Quest oder so trifft)
Ich habe nähmlich das problem das die meisten gegner einfach nur langweilig geworden sind. Die größten probleme habe ich noch mit Vokiharvampieren aber selbst die sind nach ein paar feuerzauber besiegt.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:05 von Tobstar2

9 Antworten

Spiel am besten auf Meister, dann fällt dir alles schwerer!Ab level 20 zumindest soll man auf "Meister" spielen, falls du es noch nicht eingestellt hast, "Experte" wäre auch noch gut...Ich find Zweiglinge oder hohe Draugrfürste sehr stark! Auch Abgeschworene sind sehr starke gegner, falls man ein ganzes Lager angreift. Abgeschworene findest du in der nähe von Markart (Fürstentum Reach).Draugr findest du in alten Nordruinen, darunter bei ner hohen Stufe und Schwierigkeit auch mal die genannten Draugrfürsten.Bei den Zweiglingen bin ich mir nicht sicher, doch die befinden sich glaub ich kaum in Schneegebieten...

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:54 von (king)97

Es gibt afaik irgendwo ne Liste mit den tödlichsten Gegnern...


...ok, gibts. Hab se grad gefunden ;)

1. Drachenpriester
2. Alter Drache
3. Riese
4. Erzmagier
5. Chaurus-Schnitter
6. Irrlichtmutter
7. Dremora Valkynaz
8. Dwemer Zenturio Meister
9. Falmer Schattenmeister? (heißt der so?)
10. Frosttroll

Sobald Dawnguard kommt darfst du dich noch auf Legendäre Drachen, Frostriesen, Falmer Kriegshezter und sowas freuen ;)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 10:04 von derschueler

"... mit Vokiharvampieren ..."
Sind das nicht die aus dem DLC?^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 11:00 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...ja...allerdings sind die afaik schon beim neuesten Patch (1.6) mit dabei...

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:46 von derschueler

Also ich spiele schon auf Meister ist trotzdem leicht die meisten der Gegner kill ich locker mit Zerstörungszaubern oder dem beschworenen Bogen, nur kenn ich die Irrlichtmütter kaum ich habe bisher nur 2 oder 3 mal gegen welche gekämpft und das ist auch schon Monate her, weiß wer wo ich die finde und warum sollen die Riesen so stark sein die haben viel kraft aber sie sind langsam und treffen mich sogut wie nie

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 23:37 von Tobstar2

Was weiß ich? Ich hab die Liste nich gemacht ;)

Wie wärs, wenn du dir irgendein Handicap setzt? Zum Beispiel mal KEINE Magie?

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 00:01 von derschueler

hab ich auch schon probiert dann, kill ich die mit einhandwaffen bevorzugt mit zwei ebenerzschwertern. dadurch wird es schwerer aber ich habe selbst ohne rüstung und mit einem stahlschwert gegen 3 riesen und 5 mammuts gekämpft (aus zwei verschiedenen lagern) und sie alle getötet

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 17:56 von Tobstar2

Tja. Dann schmeiß das Spiel in die Ecke und mach was andres...

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 18:16 von derschueler

Gute Idee xD
Ich benutze nurnoch Eisenwaffen und keine Rüstungen als Zauber benutze ich nurnoch Schutzgeist, Flammen, Funken und Frostbiss. Jetzt sind manche Gegner wieder richtige Herrausforderungen.

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 19:53 von Tobstar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)