Support Chars spielbar ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute ^^

ich hab herausgefunden wie man Anko, Kurenai, Sound 4 und die anderen support chars spielen kann



sie können zwar nur teilweise gespielt werden aber sie sind jetz keine only supprts mehr ^^

Viel Spaß und LG

Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:15 von gelöschter User

9 Antworten

hahaha lach mich schlapp, das ist geil. ich danke dir dass ich endlich anko spielen konnte, auch wenns etwas schlecht ist. hoffe es kommt balt jemand mit der online version.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:54 von PuppetMasterSasori

xD wenn du ninja move in eine richtung machst, mach der char. moonwalk xD

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:58 von MCell

musst aber aufpassen damit, ich hab gelesen, dass wenn man das zu oft macht, dass dann das spiel crasht und deine daten weg sind oder wenn du in die S1 comboliste guckst, das spiel einfriert.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 23:05 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also bei mir ist das spiel stehen geblieben wenn ich auf comboliste gehe


und das ist unfair als ich das hier reingeschrieben habe wurde es schon bald gelöscht -.-

ich hab im moment eh so das gefühl, dass spieletipps immer alles löscht was nur einmal als frage kommt und alles was 10.000 gefragt wird oder bzw. geschrieben wie z.B. wann kommt die demo lassen sie immer drin


wo bleibt denn da die logik?! -.-

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 14:09 von gelöschter User

Weshalb hast du es herausgefunden?
Du hast lediglich das Video rausgesucht.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 15:15 von gelöschter User

und du hast langeweile

und ich hab das video gefunden

sagt alles ne

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 21:09 von gelöschter User

Bei mir klappt es nicht kann mir einer die schritte mal bitte auf deutsch hinschreiben (Kann nicht gut englisch und ich würde gern die Schritte lesen)

Antwort #7, 21. August 2012 um 13:10 von Gamefan23

geh zum freien kampf, S1 vs S2, team kampf, mach einen kampf, und dann nach dem kampf bei der auswahl "zurück zum freier-kampf menü", training, team kampf, dann zu den support charas (also wo keine bilder zu sehen sind), kreis drücken, und dann ganz normal mit X deine supports wählen oder mit dreieck random wählen.
wenn du zu den charas kommst, müsste dir der 2. cursor folgen. wenn nicht, hast du vorher irgendwas falsch gemacht.
und beim vs. Bild müsste dann Naruto zu sehen sein, im kampf is dann aber der support-only character, den du gewählt hast.

Antwort #8, 21. August 2012 um 22:29 von velvet_tears

Danke :)

Antwort #9, 22. August 2012 um 09:38 von Gamefan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)