Leistung und so :P (Arma 2)

Brauch mein Pc viel Leistung um das Spiel möglichst Lagg frei von meinem Pc aus auszuführen?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:15 von koepfle97

4 Antworten

Da ich es mit meinem schon etwas älteren (ca. 1,5Jahre) Laptop und mit einer manchmal etwas schwachen Internet-Verbindung ganz gut und Ruckelfrei auf High spielen kann, denke ich schon.


Obwohl deine PC daten dazu schon wichtig wären, könntest du die mal schreiben?

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:48 von gelöschter User

ja ich schäme mich zwar etwas dafür aber ,ok. ;D
Schreibe einfach mal alles rein :P
Prozessor: AMD Athlon (tm) 7750 Dual-Core Prozessor
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB
Grafik: ATI Radeon HD 4350
Grafik (Spiele):1919 MB insgesamt verfügbar Grafikspeicher
Primäre Festplatte: 280 GB frei (446 GB Gesamt)
Systemtyp: 32 Bit.Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne:2
64 Bit-fähig: Ja
Dedizierter Grafikspeicher: 512 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 1407 MB
Grafikkarten-Treiberversion :8.561.0.0
DirectX-Version: DirectX10
Windows Vista (TM) Home Premium

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 00:22 von koepfle97

Ehm ja, meines erachtens sollte es funktionieren, annsonsten kannst ja die Grafik-Einstellungen runterschrauben

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:07 von gelöschter User

Ok dankeschön :)

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:33 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)