Internet ?!?! (Guild Wars 2)

braucht man für guild wars 2 eine ständige internetverbindung, wie bei diablo 3?
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:15 von fuxxi

6 Antworten

Ähm... das es ein ONLINE Spiel ist, logischerweise JA.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 23:09 von Stronger97

ne braucht man nicht , mein internet ist nachts gespeert und daher loggt der sich einfach aus :D wenn du wieder internet hast kannsat du dich wieder ganz normal anmelden nud dda weiter machen wo du gestanden hast :D du brauchst wiegesagt nur internet wenn du gerade spielst. und aan stronger97 , informiere dich bevor du leuten eine falsche antwort gibst , wenn ich die frage gestellt hätte und deine antwort bekommen hätte würde ich es mir niicht kaufen , da icch nachts keine internetverbindung habe. Ich bin mir sicher das auch fuxxi sich das game nicht geholt hätte , da die antwort ausgesagt hat , dass er gw2 nicht spielen kann (nur wenn er keine dauerhafte i-net verbindung hat). also nochmal: du brauchst nur zu den zeitpunkte internet wenn du gerade spielst :D

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:03 von zocker838

Naja eigentlich war Stronger97 Antwort schon richtig ich meine wenn du ausgeloggt wirst, wenn dein internet in der Nacht gesperrt ist, hast du dementsprechend zu der Zeit kein Internet und kannst nicht weiterspielen, außer du hast dann wieder am Morgen Internet.

Also wenn du es spielen willst und nicht aus dem Spiel gekickt werden willst, brauchst du schon Internet.
Vorteil ist aber sobald du ausgeloggt bist, falls du kein Internet mehr hast, bleibt dein charakter auf dem selben platz wo er war als du dich ausgeloggt hast.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:15 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ja , aber soweit ich weiß ist es bei diablo 3 etwas anders , ich weiß nicht was genau , aber mnan braucht 24 stunden am tag internet und das braucht man bei gw2 nicht :D

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:35 von zocker838

Du brauchst auch bei D3 nur solange Internet wie du auch zockst.
Das ist auch nicht viel bis gar nicht anders als in GW 2 ^^

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 16:07 von Scoorpyn

Unter dauerhafte Internet Verbindung versteht man Heute, das man zum nutzen des Produktes, eines dauerhaft bestehende Internet Verbindung brauch um es auch vollständig nutzen zu können.

eine nicht dauerhafte Verbindung zum Internet während man das Produkt nutzt, gewährleistet nicht das man das Produkt dauerhaft nutzen kann, spricht bei gw2 würde man bei einer kurzen Abbruch des Internets aus dem Spiel fliegen was nicht förderlich ist!

daher sollte man so welche Produkte nur nutzen wenn man auch eine dauerhafte Internet Verbindung gewährleisten kann, während man das Produkt nutzt.

das man 24/7 Internet brauch ist daher völliger Schwachsinn, es geht um die Nutzung und nicht um die nicht Nutzung, zumal niemand 24/7 jemand eine Dauerhafte Internet Verbindung hat, das kann so gut wie niemand einhalten, da Server Arbeiten gemacht werden und das wöchentlich, meist Morgens zwischen 1 und 5 Uhr also wenn Menschen Schafen xD

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 16:34 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)