Online (Monster Hunter 3)

Wieso kann man in keine städte rein? Is da i.was bei Nintendo los ?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:35 von RiSeN5623

19 Antworten

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:47 von gelöschter User

Junge was du laberst xDDD das ist einfach ein server-problem...

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:15 von Garet-Uchia

Nein,das liegt an den Eventquests XD

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ach jetzt auf einmal?
Hast wohl gemerkt, dass du totalen Müll erzählt hast... xD

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:18 von inaschu

Dann erzähl mir,wie ich mit einer 15k Leitung im Internet-Kanal laggen kann.Da bin ich mal gespannt Einstein.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:25 von gelöschter User

Das weiß ich doch nicht woran das liegt, dass deine Verbindung dermaßen grotte ist. Vielleicht hat deine Katze die Isolierung vom Kabel zerkaut? Also meine 2000er läuft einwandfrei. xD

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 13:35 von inaschu

Komischerweise habe ich auch auf dem PC keine Probleme mit,sogar mit den 3DS kann ich gut Online gehen.Aber jetzt nur noch Laggs,früher keine 2 Minuten gebraucht um eine Seite zu laden,jetzt brauch ich 10 Minuten um eine Seite im Internet-Kanal anzeigen zu lassen.
Da kanns ja nur an Nintendo Wii-Servern liegen.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 13:40 von gelöschter User

Genau!
Es liegt NUR an den Nintendo Wii Servern!
Es liegt NIEMALS an DIR SELBST!
Es liegt IMMER an ANDEREN!
(denn das ist am einfachsten, weil man da nichts berücksichtigen muss und selber nix mehr machen braucht außer gegen alles andere zu motzen) ^^

Auch wenn ich gar keine Probleme habe, andere auch nicht, liegt es trotzdem nicht an dir! Da hast du voll Recht. Ich stimme dir zu. Du weißt voll gut bescheid. Das ist total korrekt. Liegt wie immer nur an Nintendo, kann es ja auch nur! Wie konnte ich diese Aussage überhaupt in Frage stellen? Entschuldige bitte! Tut mir voll leid!

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 14:16 von inaschu

Woran es liegt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es bei mir und einigen anderen auch nicht geht.(Am Donnerstag ging es noch)
Ich kann dir nur raten, es später oder erst morgen noch einmal zu versuchen.
Komischerweise konnte ich aber eine eigene Stadt erstellen!

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 14:43 von Umaroth

@inaschu:Wenn andere 1000ne Spieler nicht zusammen spielen können,dann liegt es wohl auch denen ne?

@Umaroth:Jeder kann Städte aufmachen,aber niemand kann mit jemanden zusammen spielen.Wenn jeder Spieler das gleiche Problem wie 1000 andere haben dann kanns nur am Server liegen.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 14:52 von gelöschter User

Hab ich doch geschrieben dass es an denen liegt, wenn man nicht miteinander spielen kann. Hast du das nicht gelesen?
Dann lies nochmal in dem link (in deinem ersten Kommentar) nach!

@Umaroth: Freitag gegen 22 Uhr wurden die quests umgestellt!

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 15:49 von inaschu

...und Sonntag auch...
...immer im Wechsel...
...immer wieder...

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 15:54 von inaschu

inschu bist zu krass ^^ LACHFLASH xDDDDD ^^

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 17:36 von fard12345678

und jetbreaker man wenn es früher kein 2 min gedauert hat dann naja ist dein i.net steinzeit den bei mir dauert es grade mal 10 sek um seite zu öffen auch jz noch also nintedo server liegt es ganz bestimmt nicht und früher bei dir 1.30min oder was xDDD man bist echt lächerlich :DD

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 17:46 von fard12345678

Dein Post ist lächerlich,du vergleichst eine 15k Leitung mit Steinzeit Internet? Peinlich...

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 17:58 von gelöschter User

jetbreaker: peinlich ist, dass du all deine aussagen auf gerüchte, hintergrundlose posts und eine 15k leitung stützt xDD
und ich habe noch nie einen so belehrungsresistenten menschen erlebt... da kann man nur den kopf schütteln wie wäre es wenn du die anderen meinungen mal liest, und dann nochmals über die situation nachdenkst?

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 19:53 von dr-eckig

Wenn du und auch andere meine Ironie aussagen nicht erkennen könnt,dann ist das nicht mein Problem. XD

Antwort #17, 23. Juli 2012 um 20:59 von gelöschter User

Anstatt das ihr euch hier streitet (könnt ihr Auch über pn machen^^) könnt ihr jtz ma zu ner klaren Antwort kommen? Und an den Event quests kann es noch liegen da die jtz neu sind und ich kann immer noch keinem joinen-.-

Antwort #18, 24. Juli 2012 um 03:16 von RiSeN5623

Also wenn ganz wenige auf dem Server sind gehts bei mir einwandfrei, dass ich zu anderen in die Stadt kann. Hab das mehrmals probiert. Quest starten geht auch, sogar Wii Speak wird unterstützt.

Antwort #19, 24. Juli 2012 um 09:06 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)