Brennt Euer Feuer? (Schlumpfdorf)

Ob das was zu bedeuten hat? Bei meinem Mann brennt das Feuer unter Trackers Suppentopf, bei mir nicht... Sonst konnten wir aber keine Unterschiede feststellen.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:41 von phantom13

7 Antworten

Wenn ich das Bild groß mache sehr ich dass das Feuer brennt. Aber nicht so hell und groß wie unter dem anderen alten Suppentopf.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:49 von FlyingFrank

Als Tracker "im Wald" war, war das Feuer unter dem Kessel aus, ob es daran liegt, daß gerade eine Aufgabe läuft? Bei diesem Spiel habe ich wirklich null Peilung ;-)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:53 von mietze63

...brennen tut bei mir nichts. Aber was gaaaanz seltsam ist: wenn ich auf die Ansicht meiner Nachbarn wechsel und dann wieder in mein Dorf zurück gehe, dann ist plötzlich jedesmal die Aufgabe von Tracker Smurf erledigt... Kann die ganze Zeit raus und wieder rein ins Dorf und so die Liste abarbeiten, ohne die Aufgaben wirklich zu erfüllen! Komisch...

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:54 von Boing1980

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo boing,Deine obige Frage wurde gerade geblockt,deshalb hier: bei mir ist das leider nicht der Fall, hätte ich aber auch gern! ;-) Scheint wieder so ein Fehler zu sein, der vereinzelt auftritt.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 23:04 von mietze63

@boing:war bei mir auch so, fand ich besonders gut bei den Aufgaben, wo in den minigames mehr XP erreicht werden sollten, als man gewöhnlich schaffen kann :-))

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 23:06 von phantom13

Genau phantom, teilweise hätte man die Checklisten überhaupt nicht schaffen können in den 24 Stunden. Z. B. wenn man so oft hintereinander das gleiche Mini-Game spielen sollte oder so. Ist scheinbar noch nicht so ganz durchdacht ;-) So gesehen bin ich ganz froh über meinen "kleinen Fehler" im Spiel!

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 23:16 von Boing1980

Bei mir sind nicht nur Aufgaben erledigt, sondern sie ändern sich. Vorher sollte 3x Plant All beim Farmer gemacht werden und plötzlich soll ich stattdessen Bluebeeries ernten.
AuSserdem reicht es fast immer, wenn man eine mehrfach-Aufgabe 1x macht. Ist bei mir immer gleich complete.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass das gesamte Spiel vormittags wesentlich stabiler läuft. Kann es sein, die Schwierigkeiten im Spiel aus der größeren Belastung der Server resultieren? Kenne das aus meiner Firma - wenn die amerikanischen Kollegen sich gegen 13:00 - 14:00 Uhr einloggen,laufen alle Systeme ein bisschen schwerfälliger.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 07:50 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)