Hilf mir ich komme nicht weiter! (X3)

Hi,
ich bin bei der Mission wo ich das M7 abschleppen muss.
Ich habe es mit dem Traktorstrahl bis zum Tor gezogen und
wenn ich durchfliege fliegt es mir nicht hinterher!
Ich habe es auch schon mit anrempeln versucht aber das Schiff fliegt nicht durch das Tor sondern rutscht durch und ich fliege durch!
Bitte hilf mir ich bin am Rande des Wahnsinns!

Danke!

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 13:39 von kieferle242007

2 Antworten

ich weiss gerade nicht, welche mission du meinst, ist schon ne ganze weile her seit ich das letzte mal X3 gespielt hab. aber ich hatte es durch, also wenn du mir die mission etwas genauer ins gedächtnis rufst kann ich dir vielleicht helfen...

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 18:14 von just_me

Hi kieferle242007 Also nur die Antwort von meinem Freund kiferle242007 is schun domit fertig Also ihr müsst ihm nicht mer helfen
Den er hats herausgefunden das er nur den NavigationsComputer an schalten muss

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 18:40 von Killer2424

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)
* gesponsorter Link