Tiere im Urlaub? (Sims 2)

Hi! Ich bin ein absoluter Gute Reise-Neuling, deshalb entschuldigt bitte dir vielleicht dämliche Frage, aber kann man Tiere mit in den Urlaub nehmen? Muss man es? Kann man sie auch zu Hause lassen mit Aufsicht oder so?


LG, SimsNightPlayer

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:58 von SimsNightPlayer

5 Antworten

Ja, man kann Tiere mitnehmen, wenn sie aber zuhause bleiben muss ein Sim (mind. Teenager) zuhause sein.

LG Catwoman44 <3

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 11:36 von gelöschter User

dann mal nochmal ne andre frage: was passiert denn, wenn man nicht alle Sims mitnimmt? werden die dann vom spiel gesteuert und altern die dann auch?
und nochmal danke, auch für die Hilfe beim Einlogg-Problem!


LG, SimsNightPlayer

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 22:34 von SimsNightPlayer

nein, wenn du sims zu hause läßt passiert da gar nichts, weil die zeit auf dem haus-grundstück nicht weitergeht. wenn du wieder nach hause kommst, ist da immer noch der selbe tag, wie als du losgefahren bist.

Antwort #3, 01. August 2012 um 15:31 von cleogranon

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ist das dann so, dass die sims, die in den urlaub gefahren sind, gealtert sind?
ansonsten danke! =D

Antwort #4, 01. August 2012 um 17:56 von SimsNightPlayer

Nein die Sims im Urlaub altern meines Wissens nicht dar statt der Alterungsleiste eine Urlaubsleiste steht die dich wissen lässt wie lang der Urlaub noch dauert.

Lg Sims2Freakx3

Antwort #5, 07. September 2012 um 10:52 von Sims2Freakx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)