Bolt Glitch (Ratchet & Clank Trilogy)

Hallo ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Kisten auf der Fläche die beim glischt übermir stehen wieder her zubekommen, weil ich nach 160k bolts aufgehört habe und ich ihn jetzt noch mal benutzen möchte wegen der Trophy.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 23:08 von Sahnski

2 Antworten

Nein, außer du spielst im Herausforderungs-Modus soweit (Mit R.I.D.A. solltest du es SEHR schnell schaffen, wieder nach Rilgar zu kommen). Aber es gibt Möglicherweise noch ne Möglichkeit. Versuche das mal bei anderen rumstehenden Kisten (Du musst die Kamera so drehen, das du die Kisten nicht siehst). Also bei mir hat es geklappt. Du kannst es ja mal versuchen. Sollte es nicht funktionieren, benutze Option 1. ^^

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 23:16 von Gogeta39

Ok danke, hab ich mir fast schon gedacht :)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 23:28 von Sahnski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link