3 Fragen... 1.Wie krieg ich10 Rufpunkte bei coolis... (Die Urbz - Sims in the City)

Hi,wollte mal fragen wie erstens ich 10 rufpunkte bei coolis kriege bin mit den coolis 99 oder 100% befreundet und hab aber nur 8 Punkte und stimmt es wenn ich alle punkte hab das ich dann ins Klubhaus komme?2.Wo ist die Trophäe der Kreativis und der Strebis?3.Hab ausversehen mir 2 karten der Paradiesinsel genommen wie werd ich die wieder los?Danke im Vorraus :P

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 23:38 von Misakichan

3 Antworten

Hi, also ich denk mal die 10 Rufpunkte erreichst du indem du viel mit den Coolis sprichst. Das mit dem Klubhaus weiß ich nicht. Wo die Trophäe der Strebis ist hab ich auch keine Ahnung aber die Trophäe der Kreativis findest du wenn du zum Volksfest gehst und gerade aus läufst. Dort ist eine Art Zaun. Dann gehst du nach rechts. Die Trophäe müsste entweder im Mülleimer oder im Baum sein.
Ich hab leider auch 2 Karten der Paradiesinsel genommen und werd die eine selbst nicht mehr los :D

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:07 von PrinzessinSmile

Alsoo, zu...
...1.
1P jeweils - Man muss mit jedem Gruppenmitglied ( in diesem Fall Hammer-Christel, Crystal, Ewan Watahmee und Darius) mindestens +50 befreundet sein.
1P - die favorisierte Fähigkeit vervollständigen ( alle 10 Punkte in Körper besitzen)
1P - man muss mit dem Anführer (Darius) +100 befreundet sein
1P - man muss eine negative Beziehung zum Anführer der gegnerischen Gruppe ( Krösis) haben
1P - man muss die Trophäe gefunden und dem Anführer übergeben haben (Fundort: Friedhof, auf dem Weg zum Eingang des Mausoleums, dort wo Graf Gurgel nachts spukt)
2P - man muss die Ruf Mission erfüllt haben ( 1. Erreiche eine Beziehung von -50 bei G. Roßeklappe; . Überzeuge Ewan, sich den Coolis anzuschließen; 3. Erreiche Level 5 im Streetball Minispiel)
Und ja, wenn man Mitglied bei den Coolis ist und 10 Rufpunkte hat bekommt man vom Anführer der Gruppe den Schlüssel für die Cooli-Wohnung im Ruf-Haus überreicht.

...2.
Die Kreativi-Trophäe ist im Bayou hinter ein paar Fleischfressenden Pflanzen. Sie kann erst gefunden werden, nachdem die ersten 3 Ziele in Mission 4 abgeschlossen wurden.
Die Strebi-Trophäe ist beim Volksfest direkt im Baum, der vor dem Eingang links steht.

...3.
Das weiß ich auch nicht, du kannst versuchen, sie jemandem zu schenken oder irgendwo zu verkaufen.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 22:28 von _Kitty_1998

Danke Danke PrinzessinSmile und von _Kitty_1998 wegen eurer Hilfe hab ich jetzt wirklich ein Smile :D und _Kitty_1998 nochmal ein ganz besonderes Dankeschön das du dir so viel Mühe gegeben hast
Ihr beiden seit echt eine SUPERHILFE (:

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 21:10 von Misakichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)