Mit Dante spielen (Devil May Cry 4)

Hallo wie kann ich in Devil may cry 4 mit dante spielen. Im menü steht wenn ich eine Story auswählen
Spielfigur wechseln mit LB und RB ich habe aber eine Tastatur und keine ahnung was ich drücken muss.
Ich will lieber mit Dante spielen der ist Cooler :D
Geht das ?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 00:43 von Estorus

6 Antworten

Du musst erst mit nero weiterspielen dante kannst du später erst spielen.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 06:54 von Noobiid3lux3

Genau, du musst erst mit Nero bis zur "Mitte" des Spiels zocken. Dann tritt das ungern gesehene Levelrecycling in Kraft. Sprich, Nero muss irgendwann wieder gegen Dante kämpfen, du Springst danach in die Rolle von Dante und rennst den ganzen Weg den du mit Nero bisher gespielt hast, wieder zurück.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:08 von Ingepunk

Ahhh okee Ja ich habe das spiel durch in 2 tagen :D habe mich nur gefragt wieso da immer steht Spielfigur wechseln.
Kann ich aber auch nur mit Dante spielen in irgent einem Modus ?

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:20 von Estorus

Wenn dus Spiel komplett durchhast kannste dir aussuchen mit welchen Char du das gewünschte Level zocken willst.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 16:33 von Ingepunk

Und was muss ich da drücken ? auf der tastatur oder wie geht das genau ?

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 18:24 von Estorus

Na das sollte im Spiel eigentlich da stehen. Also die Controllertaste. Mit Maus, Tastatur ist das Spiel eh ein Krampf. Da ichs derzeit nicht Installiert hab kann ich grad nix weiter zu sagen. Aber da wo Charakter wechseln steht geht das. Du musst den Controller natürlich richtig konfigurieren damit alle Tasten richtig belegt sind, wenn du keinen 360 Controller hast.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 18:31 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)