Mercedes Benz CLK Touring car '00 (GT 5)

Hey, ich habe jetzt entlich diesen wagen:) wollte den schon immer haben.
Jetzt zu meiner frage.
Wie man im internet sieht gibt es profis die den wagen mit unter 6minuten über den nurburgring jagen.
Ich habe schon an allem gebastelt. TSK,ABS, Rutsch Stop, am Getriebe, am Fahrwerk, reifen und alles, aber kriege die einstellungen einfach nicht hin.
Kann mir bitte jemand helfen?
Es ist mein beliebtes auto und will unbedinkt rekorde auf der nordschleife knacken:)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 00:55 von RANDY-WEBER

4 Antworten

die allgemeinen probleme der besten zeit
du solltest die bei deinen einstellungen wohl fühlen und die runde so oft wie möglich fahren (notfalls 4h nürburgring sollte reichen)
nicht zu stark vor der kurve bremsen sowie bremsen und lenken gelichzeitig vermeiden
"weich" fahren also filigrane lenkbewegungen für max. traktion und gefühlvolle frühzeiteige beschleunigung aus den kurven heraus

weiß nicht mit welchen einstellungne du das schaffen willst aber: rennreifen weich und max. anpressdruck sind immer eine gute wahl

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 13:26 von LG-95

Ja fahren kann ich. Ich fahre fast nur alle nurnburgstrecken, habe weiche rennreifen. Habe auch kompfort weiche reifen um schneller durch die kurven zu rutschen. War so ne idee. Aber das problem ist dass mir das auto nicht wendig genug ist um schnell durch die kurven zu kommen. Wenn ich das farwerk mit dem lenken noch besser eingestellt bekomme könnte es klappen. Weil mit den vielen kurwen kann man da gut zeit raus holen

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 17:28 von RANDY-WEBER

wichtig: nicht immer gas und bremse, sondern auch mal rollen lassen, oder mal mit gefühl gas geben.
du musst in einen guten fluss kommen und flüssig fahren, denn dann müsste es gehen. habs auch schon gepackt.
meine zeit (allerdings mit g27) 5.43.719min.

Finde DEINEN Rythmus!

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 21:16 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja ich weiß. Durch rollen lassen, kann man auch besser lenken. Aber es zählt natürlich das können und die einstelungen. Aber vielen dank. Mfg

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:40 von RANDY-WEBER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)