Kriterien beim Tauchen (Kingdom Hearts 3D)

Ich wollte mal wissen, worauf es im Tauchmodus eigentlich ankommt damit man einen A-Rang bekommt?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 01:04 von Kakashi721

5 Antworten

das ist so: man bekommt verschiedene aufgaben pro tauchen. mal ballons platzen lassen oder nen boss besiegen. und du hast immer eine zeitvorgabe. wenn du die aufgaben schnell abschließt, bekommst du Goldrang (also A-Rang). bei normalen aufgaben läuft die zeit ab. bei einem boss läuft sie auf (also vo 0:00 bis zu 9:99 z.B.)

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:07 von mario631

Das scheint nicht ganz zu stimmen. z.B. in der Tron Welt mit Riku, da hab ich 1:15 Zeit um einen Punkt zu sammeln aber für den A-Rang musste ich es in unter 50 sek schaffen.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 14:58 von Kakashi721

Goldtaucher also Rang A bekommst du sobald du es schnell hinter dich bringst und dabei versuchst möglichst viele Punkte zu erwischen. Nach ein paar mal üben sollte man eigentlich jeden Dive schaffen und dann das Schlüsselschwert Flügeltaucher bekommen. Ist ganz einfach.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:50 von d-freak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Danke erstmal für die Antworten.
Habs mittlerweile auch geschafft aber wie weiß ich immernoch nicht, naja hauptsache ich hab das Schlüsselschwert.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 17:08 von Kakashi721

Äh ja, genau. Beim schreiben ist es halt schwieriger zu erklären.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 08:36 von mario631

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)