Wer kann mir den .minekraft ordner Gebe mit Paintball mod. (Minecraft)

Immer Wenn ich den Paintball mod installiere schmiert mein Minecraft ab und ich weiß nicht Warum! Were nett Wen mir Jemand mir helfen würd! THX

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 03:19 von klenerminecraftfreak

10 Antworten

Nein den wird dir niemand geben. Hast du den META-INF Ordner gelöscht? (Ist in der Minecraft.jar)

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 03:23 von TheStadt

Okay einfacher: Kopier einfach die Fehlermeldung und Post diese hier.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 03:32 von TheStadt

Ich kann dir einen Teil des .minecraft Ordners geben (bin und mods) Sind alle die du brauchst.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 10:26 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hat sich erledigt

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:34 von TheStadt

@Sol64 - Das ist verboten. Lediglich Mods darf man verschicken und da kann er sich die entsprechenden Dateien auch selber holen.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 15:49 von MayaChan

stimmt den mit dem .minecraft Ordner schickst du ihm auch deinen Zugang also deinen Account.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 16:35 von GaBre

Stimmt NICHT nur weil man anderen seine Minecraft.jar schickt, schickt man ihm nicht gleich den account, die login informationen dienen nur
1. zum download der ganzen dateien zum zocken
2. um auf servern spielen zu können
3. um den skin des spielers zu laden

die login informationen sind nicht in der minecraft.jar gespeichert

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 17:23 von aang99

ach ja und, Paintball für SSP (survival singleplayer) is glaub ich sinnlos ^^ ich glaube (glaube aber auch nur) dass du versuchst ein Plugin für Bukkit zu installieren, was nicht funktionieren wird ^^

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 17:25 von aang99

ja aber beim login hast du ja den Namen und das Passwort angegeben auch wenns verschlüsselt ist. Dies lässt sich kopieren und beim Minecraft.net einfügen.

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 17:54 von GaBre

Ist ja Auch jetzt Egal Brauch ihn nicht Mehr Ich zocke Jetzt ohne Mod. :) Zocke mit Freunden Auf meinem Server ohne Mod!

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 19:24 von klenerminecraftfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)