Raketenwerfer Glitch (Mass Effect 3)

Hi es gibt ja diesen Raketenwerfer Glitch un meine frage wäre wenn man den ben. wird man dann wierklich gebannt ? Weil es ist ja eig. nur ne Lücke im spiel .

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 03:30 von gelöschter User

6 Antworten

Man wird gebannt und die meisten melden einen sofort ( ausser glaube ich die die Platin spielen aber ich bin mir nicht 100 % sicher )

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 05:40 von ReVan_Leiht

So etwas nennt man exploiten. Dafür wird man von den meisten (zurecht) gemeldet.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:26 von R-Gamer

Was ist denn das für ein Glitch? Hab nie so einen gesehen oder überhaupt von gehört. Kann mir das pls einer sagen ^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:37 von -tomi123-

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Der Raketenwerfer Glitch ist eine Art Allzweckwaffe für Platin oder schlechte Spieler die schnell Punkte machen möchten. Gebannnt wird man davon (noch) nicht aber man wird vermehrt gemeldet und bei wiederholtem benutzen folgen härtere Strafen als nur das zurücksetzen deiner Leistungen.
Im Grunde läuft es so ab das du mithilfe deines regulären Raketenwerfers und einer Standardwaffe die aber explosive Geschosse haben sollte (wie die Striker oder die Acolyte) durch eine spezielle Tastenfolge die Waffen so tauschst das die( als Beispiel) Striker die Raketen anstelle ihrer eigenen Projektile abfeuert ohne das deine normalen Raketen in ihrer Anzahl abnehmen.
Nachteile dieser ganzen Aktion sind das du andere nicht wiederbeleben kannst ohne diesen Glitch wieder aufzuheben und das du es nicht als Host nutzen kannst.
Ebenfall möglich ist das du zeitweise deine Munition nicht nachfüllen kannst also ist bei ca. "nur" 58 Raketen Schluss und du stehst ohne Munition da.

Bioware hat von diesem Glitch soweit ich weiß zwar Kenntnis aber negativ haben sie es nicht angesehen da sie es wohl selbst auch schon benutzt haben.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:45 von watchmen

Ok danke für die Antwort watchmen .
Also ich habe den Glitch gestern mal benutzt musste aba sofort feststellen das das total langweilig ist .___. heute bin ich noch niergends gebannt muss ich mir jetzt sorgen machen das ich trotzdem noch gebannt werden könnte ? Und wenn ja werde ich dann nur vom Me Multiplayer gebannt oder komplett vom PSn .__. ?

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 16:18 von gelöschter User

Die Meldung ist abhängig vom Publisher da er die Server bereit stellt, im Falle von EA dürften das 1-3 Tage sein.
Solltest du gebannt werden dann gilt das nur innerhalb des MP von ME3.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 18:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)