UFOs (GTA San Andreas)

Wir sind nicht allein? Glaubt ihr nicht da könnte noch was sein? Gibt es Zeichen fremden lebens oder Suche ich vergebens?
Gibt es jetzt UFOs oder was? und was ist mit dem Lichtern im Himmel?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 14:27 von Kratos94

25 Antworten

1. Möglich. Ka.
2. Vllt.
3. Frag doch mal die Typen beim CIA oder FBI.
4. Nein.
5. Das sind einfach schnelle Flugzeuge.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:30 von gelöschter User

P.S.: Hast du dich grade zufällig mit The Truth unterhalten? ;)

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 14:31 von gelöschter User

Ja der sitzt neben mir :)
Und ich geh jetz gleich nach Area 51 und frag nach Aliens und UFOs

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 14:33 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Dann grüß ihn mal von mir. ;)

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 14:35 von gelöschter User

Frag dann auch gleich mal wo meine Oma hin ist=)
(wurde von Aliens verschleppt)

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:36 von Chaoskid

vonm mir auch einen dicken gruss und soll er mir schokolade mit birngen.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 14:37 von gelöschter User

bald kommt ja so ein alien film akte x.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

Alien Schokolade vom Mars!
schmecken Galaktisch gut.=)

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 14:39 von Chaoskid

Wann genau?

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

soll er mir es in drei tagen bringen.ich hoffe das die schokolade mit richtig eckligem schleim belegt ist. so esse ich es mit viel genuss.

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 14:43 von gelöschter User

@Chaoskid: deine Oma ist von Aliens sezieret worden.

Area 51 hat Schokolade vom Mars und Wasser vom Neptun

Ach ja und The Truth ist mit dem UFO geflogen und hat es geschrottet. das hat den Aliens nicht gefallen und sie planen vermutlich eine Invasion

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 15:24 von Kratos94

Akte X ist cool
das Lied hier lieb ich:
http://de.youtube.com/watch?v=ZKDJmLuR5Gk&f...

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 15:29 von Kratos94

@ noobsaibot: akte x zu "so ein alien film" zu dekradieren sollte als der größte fehler der menschheit gesehen werden. akte x ist viel mehr als "so ein alien film". hast du überhaubt schon mal die serie gesehen? wenn nicht solltest du die finger vom film lassen. da verstehst du eh nix. du redest hier mit dem größten akte x fan den es gibt und bevor du wieder so einen müll hier hin kritzelst solltest du erstmal lernen was akte x überhaubt ist.

@ kratos: eine kurze und knappe antwort zu der frage ob es ufos gibt: in echt ja, in san andreas nein. und grüß the truth von mir.

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

ich steh auch auf dieses alien zeug^^

akte x woltle ich mir auch im kino anschauen, aber die serie habe ich nochnie gesehen


_____

ne ich glaube auch nicht das es ins san ufos oder so gibt, ich denke mal im spiel an sich sind so dinge wie dieses resturant mit den alien pics, nur da um dich am spiel zuhalten und dir eine aufgabe zu geben. wenn es nicht solche hypes für dinge gibt die nicht da sind, waäre es lahm

so finde ich auch das san lahmw er, wenn man in jedes gebäude einfach so rein kommt.

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 16:39 von -Kai-

@Terminator01 der film kommt am 24Juli.

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 17:43 von Chaoskid

eine sache muss ich noch zu akte x sagen. es ist ja der zweite film. deshalb sollten die leute die die serie und den ersten film noch nicht kennen erstmal die ersten folgen der serie angucken. danach aus der dritten staffel ein paar folgen (welche hab ich vergessen) weil die sind für den ersten film wichtig. danach guckt ihr den ersten film und noch ein paar folgen und dann seid ihr bereit für den zweiten film. den zweiten hab ich übrigens schon auf englisch gesehen.

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

night-terror,gibt es die serien auch auf dvd,denn ich will sie sehen!

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 18:17 von gelöschter User

jaja night terror :D akte X gelle? schon geil 8-)

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 18:19 von Lala159

vlll guck ich auch nur den zweiten film, mal sehen, da es ein sehr großer aufwand ist die anderen dinge nach zuholen.

Antwort #19, 17. Juli 2008 um 18:19 von -Kai-

jap die serie gibts auf dvd.

Antwort #20, 17. Juli 2008 um 18:51 von gelöschter User

ich habe mal die serie geckugt die waren alle klasse.es war lange her sehr lange.ich bin zwar kein akte x fan aber hast du schon mal taken geckugt? bei akte x sind es unmaenschliche sachen wie z.b mann der halb aus wuermern besteht und halb aus mensch.der film akte x kommt am 24 juni im kino in deutschland.hier kommt er am 19 juli raus.

Antwort #21, 17. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

wie halb aus würmern, wie geht das den

Antwort #22, 17. Juli 2008 um 19:34 von -Kai-

falls ich mich noch erinnern kann.das war so ein mann komplett weiss zwei schwarze augen nase so aehnlich wie bei diesem von harry potter voldemort.ohren sah ich nicht mund war so immer offen.ich glaub das es akte x war.die serien sind alt.

Antwort #23, 17. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

ja taken hab ich mal geguckt. aber das war mir zu albern. übrigens beschäftigt sich akte x ja nicht nur mit aliens sondern auch mit bigfoot, dem teufel von jersey, dem chubacabra (ziegensauger), wiedergeburt, gedankenübertragung, verschwörungen u.s.w.

Antwort #24, 17. Juli 2008 um 19:43 von gelöschter User

ich habe auch nur ein scherz gemacht.

Antwort #25, 17. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)