Nocture oder Yorik (LoL)

Seit nach dem Patch Twitch so schlecht geworden ist habe ich mich entschieden ein neuen Champ zu kaufen. Habe schon 6753 Ep. Nun weis ich nicht wen ich nehm sol? Nocture oder Yorik

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 09:02 von Miggione1

12 Antworten

ich persönlich bevorzuge Nocturne da ich lieber mit assasinen spiele aber ich weiß ja nicht was du so schlimm an dem patch findest .. ich find den debuff von seinem q schlecht aber der rest wurd eigentlich besser..

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 11:09 von amin137

Vom Design her würde ich Nocturne nehmen

Und ansonsten ist Twitch doch nicht schlecht geworden, zumindest wenn man halbwegs gut mit AD carrys umgehen kann reißt er jetzt viel mehr, da er jetzt auch mal die richtigen Stats dazu hat und ansonsten heißt es üben und anpassen^^

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:29 von MayaChan

ICH HASSE ES...wie Leute einfach mal keine Ahnung haben wenn sie sagen der Patch war ein Twitch-Nerf...Sein Q ok es wurde stark verkürzt dafür kann er sich jetzt zur Base in Stealth porten mit seinem W bekommt man zur Verlangsamung noch 2 Stacks drauf , sein E skaliert nun mit magischem und phsischem Schaden und seine Ulti kann er für einen Zeitraum durchgehend einsetzen nicht so wie früher nur 6 Schuss.Außerdem reicht das Q immernoch zum Ganken aus man muss es halt nur richtig aktivieren können.

Zur Frage:
Yorick ist ein starker Toplaner und Nocturne ein starker Jungler such du´s dir aus.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 11:29 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich sag ja nich das es n nerf is aber es is halt schon nen krasser verlgleich von 60 auf 8 sekunden 18 oder so währen ja noch okay aber so.. soweit ich weiß konnte man schon früher stealth porten bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:42 von amin137

Ich meinte ja auch nicht dich sondern den Fragensteller er sagte ja "Seit nach dem Patch Twitch so schlecht geworden ist"

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:19 von Magedos

Ehrlich gesagt finde ich sogar, das Twitch (nicht aber evelynn)
wesentlich besser geworden ist.
Dadurch dass er beim invis noch lauftempo kriegt, wird das ganze zwar durch die dauer taktisch viel anspruchsvoller, aber auch effektiver.
Das einzigste, was man bei ihm bemängeln könnte, ist die evtl. die "Bombe": Der slow ist zwar in Ordnung, aber 2 Stacks Gift... Klar, ist ganz okay, aber vielleicht fällt ihnen ja noch was anderes ein. :D

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 15:38 von Hein_Bloed

naja, im Early sind 2Stacks teilweise schon hart (zumindest auf den AD Carry, wenn er keinen Healsupport dabei hat) und durch den slow kommen sicher noch einige Stacks mehr dazu^^ Und solange die Champs nocht wenig Leben haben haut der e-Spell sogar richtig rein. Im Gegensatz zu einigen anderen ADs bekommt er dadurch sogar ein recht akzeptables Early und ist im Gegensatz zu anderen nicht ganz so stark afu Hard-CC angewiesen^^

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 16:09 von MayaChan

die frage war nicht über twich leute lol
aber yorik noch nie gespielt jedoch finde ich nocturne sehr gut und würde ihn empfehlen

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 23:41 von exdream22

Nocturne ist ein starker offtank jungler mit guten ganks wenn er die ulti hatt

mit seiner ulti kann er sogar gewardete lanes ganken und er macht im late gut schaden


Yorick ist einer meiner lieblings solotopper. er kann sogut wie jeden gegner contern und ist fast immer dominant. Allerdings ist es extrem schwer allein jemanden zu töten.meist bekommt man nur kills wenn der jungler da ist.
er hatt einen skill mit dem er sich übel healen kann und ist somit kaum aus der lane zu drängen.
Mit der ulti kann er ein teammitglied klonen welches einem dann hilft (mann kann sich auch selbst klonen). sehr gut für teamfights wenn man einen starken carry hatt

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 12:14 von emillie40

eh du creeper spacko twitch konnte immer schon stealth zur base porten zumindest war das frueher so

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 19:16 von Lengend381

Uhhh hab nen neuen Liebling auf Spieletipps : Lengend381 bezeichnet mich als Spacko nur , weil man sich irren kann ... geistiges Alter von 10 schätze ich.

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 22:15 von Magedos

danke führ die ganzen Antwoten werde wahrscheinlich Nocture nehm konnte ihn auch gut spielen als er free to play wahr. Sry das ic so spät antworte aber mein Internet ging nicht

Antwort #12, 25. Juli 2012 um 09:22 von Miggione1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link