Server sind nicht verfügbar (MW 3)

Ich hab gestern den ganzen tag mw3 gezockt heute wollte ich mich einloggen ,es hat ewig verbunden und es kam der fehler : Der cod mw3 Server ist zurzeit nicht verfügbar . versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie www.callofduty.com/mw3/status für aktuelle Infos. Ich hab schon steaam neugestartet und reperiert und sogar den router und die fire wall zugelassen und nicht zugelassen auch den pc neugestartet ... aber es geht aber nicht
Mfg Zocker123789

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 09:27 von Zocker123789

8 Antworten

Es hilft bei diesem Fehler leider nur warten, da es sich um einene Kommunikationsfehler zwischen deinem PC und den IW Servern handelt.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:03 von LancerEvo

Kann aber auch nen Bann sein. Sollteste mal nachprüfen.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 16:13 von DasOpfer

Sollte es ein Ban sein, was theoretisch möglich ist, so ist es ein IW Ban und den kann man nicht nachprüfen, da er nirgendwo angezeigt wird.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:15 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hab schon 10 mal gesagt dass es ein manueller Bann ist. Spiel neu kaufen dann gehts wieder.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 19:47 von gelöschter User

FCBFan, du könntest dich einfach Mal zurückhalten. Es KANN ein Ban von IW sein, ja. Die Chance ist allerdings gering. Denn ein IW Ban wird vom Spiel so angerzeigt.

Link 1: http://cdn.ology.com/bundles/ologysocial/up/img...

Daher ist die Chance eines Bans gering. Ich rate weiter zum Warten. Oder den STEAM Support anschreiben. Die können nämlich nachfragen bei IW, ob es sich um so einen handelt.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 19:56 von LancerEvo

Wenn man durch Bancandy manuell gebannt wird kriegt man keine Bannmessage.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 20:56 von gelöschter User

Falls du es nicht gelesen haben solltest, Infinity Ward hat derartiges Bannen vor 2 Monaten eingestellt. Deshalb hat man ja auch das Meldetool offline genommen, weil IW derartige Banns nicht mehr bearbeitet, da man sich nicht mehr um Hacker und ähnliches kümmern will, weil man mit den DLC's bzw dem nächsten Serienteil beschäftigt ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 20:59 von LancerEvo

Leute das is nur ein Update und dauert so 2 Stunden.

Danach kannst du wieder zocken

Antwort #8, 26. August 2012 um 20:47 von freedomhunter501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)