GTA tuning problem! (GTA San Andreas)

heeyyy ich hab ein problem beim tunen ich will meinen Super GT bei Wheel Arch Angels tunen und das geht nicht und ich habe das spiel schon durch auf 100% (savegame) und will jetzt darein aber das geht nicht und uch hab auch schon ALLLES gekauft und allle skils auf maximum...
+danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 10:18 von Keno98

4 Antworten

Du kannst deinen Super GT nicht bei Wheels Arch Angels tunen. Bei diesem Tuningshop kann man nur 6 Fahrzeuge tunen: Elegy, Flash, Jester, Stratum, Sultan und Uranus.

Gleich wie bei der Lowrider-Tuningstätte in Los Santos, wo man (logischerweise) nur Lowrider tunen kann.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 10:43 von DeadSkullhead

achso ok wusste ich icht weil auf der seite http://de.gta.wikia.com/wiki/Wheel_Arch_Angels steht er da...
ds heißt ursprünglich also jetzt nicht mehr ok
dank dir

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 10:52 von Keno98

ursprünglich heißt, dass es entweder geplant war oder dass es in der Beta noch ging und in der Vollversion dann entfernt wurde

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:27 von MayaChan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die beta version ist immer noch die beste

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 21:29 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)