Rüstung (MH Freedom Unite)

Ich brauche eine neue rüstung für G-Rank monster ich bin mit der oma und nekoth fertig und bin jr.8 welche rüstungen empfehlt ihr mir.

Mfg. Azur

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 10:18 von azurfreak

4 Antworten

Ich habe jetzt die Yamatsukamie Rüstung und vorher hatte ich eigentlich die ganze zeit akantor rüssi von nekhot. Die ist sehr gut den sie hat Schärfe +2 und affnitität+.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 10:54 von v1i2n3c4

Ich würde die Nargacuga X machen, denn dort bekommst ausweichen+2, fallenmeister und ausweichdistanz hoch rein. Auf Jr.9 werden die Monster immer stärker und wenn du nicht so gut ausweichen kannst, wird diese rüstung dir helfen. viel glück. auch der tipp mit der wächterseelen geht gerade noch, aber die von narga finde ich besser.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:37 von Fataliskilla13

Wenn du ne gute Schützen Rüssi brauchst dann...,

Blango Z(vom Kupf.Blangonga)

- Ist leicht herzustellen(u. nicht allzu teuer^^)
- Hat einen angemessenen vert. wert
- eine menge Slots
- sehr sehr gute skills(auch wegen den 12 Slot)

Ich hab z.b folgende in meiner Blango Z:

auto. laden
NormalS/SchneBogn hoch
K.O Wahrscheinlichkeit halbiert
und dank den Slots...,
Hemmungslosigkeit +3 !

Dieses Set mit einer Sehr guten G Armbrust hat sich für mich als ein nahezu perfektes Allrounder-Set dargestellt !

So hab ich auch damals den G-Rank black fata und den red fata problemlos (Solo) gekillt ! Ja, der W. Fata hat trotzdem noch probleme gemacht XD

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:33 von Kevinnator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx für alle antworten.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 10:17 von azurfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)