reicht das für mittel (BF 3)

prozessor:Intel Core i5-2320 Box, LGA1155
Mainboard
ASRock H61DEL, Sockel 1155, ATX
Arbeitsspeicher
4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Grafikkarte
XFX RADEON HD 6850 800M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E XXX
Netzteil
Super-Flower SF650P14P 650W
Festplatte
Seagate Momentus 5400.6 320GB SATA II, 6,4 cm (2,5"), ST9320325AS

noch eine frage ist es besser die xfx graka zu nehmen und den i5 oder soll ich ne graka für 200 kaufen und nen amd prozessor

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 10:22 von xxstylaaxz

14 Antworten

Für mittlere bis hohe Grafik mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Mit einer niedrigeren Auflösung kommst du mit allen Grafikeinstellungen auf hoch und einzelne sogar in ultra.

Nimm das oben genannte System, oder vielleicht besser, wenn du dir statt einer HD6850 eine HD6870 oder gleich eine HD6950/HD6970 einbauen lässt.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 11:03 von MHP-Fan

soll ich dan nen amd prozessor nehmen

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 14:28 von xxstylaaxz

Besser wäre einer von intel. Aber wenn der Prozessor von AMD über vier Kerne verfügt und eine Standardfrequenz von mindestens 3,4GHz hat, so langt das auch LOCKER.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 18:46 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 22:11 von xxstylaaxz

Sollte bei Full HD Problemlos auf Hoch laufen.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 15:49 von gelöschter User

hoch ist mehr als genug danke

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 17:19 von xxstylaaxz

hoch bei 30 fps ihr ocken -.- alter redet doch mal von 45 fps pluss. alles andere ist nicht toll !
BLABLA bei 30 fps kein ruckler BLA BLA. DAS WEISS ICH SELBST! macht aber für mich kein spass ohne resourcen zu zocken wie zb wenn vor mir ne rauchgranate hoch geht und ich nurnoch rumlagge. -.-

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 09:47 von Skaterkid95

Obwohl lags rein überhaupt gar nichts mit der Grafik zu tun haben, aber Skaterkid95 du bist echt gescheit...

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 15:42 von MHP-Fan

achso also wenn du ruckelst sind das keine frameinbrüche sondern das internet ?

ist klar! dann kauf ich mir jetzt nen 200 euro acer pc und spiel bf3 auf ultra weil ich ja ne 100k leitung habe

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 19:55 von Skaterkid95

Das hast du jetzt aber völlig missverstanden.

Ruckler im Spiel, die auftreten, sobald die Leistungsfähigkeit des Computers die Anforderungen des Spiels nicht erfüllt, sind nicht mit Lags vergleichbar. Ein Lag hat NUR etwas mit der Internetsignalstärke zu tun, und NICHTS mit der Grafikkarte. Wie schon gesagt.

Beispiel:
Hast du eine konfortable Leitung, deine Grafikkarte ist allerdings zu schlecht, so kommt es zwar nicht zu Lags, jedoch zu Rucklern im Spiel, da nicht genügend Frames von deinem System pro Sekunde verarbeitet werden können.
Hast du allerdings eine High-End-Grafikkarte, wie die HD6970M, die BF3 problemlos mit maximaler Grafikeinstellung wiedergeben kann, allerdings einen schlechten Ping-Wert, so kann dies im Spiel trotzdem schnell einmal zu Lags führen.

Jetzt sollte dir klar sein, weshalb du, wenn du dir einen "200 euro acer pc" kaufst, allerdings eine "100k leitung" besitzt, BF3 dann gar nicht spielen kannst.

MfG
MHP-Fan

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 23:37 von MHP-Fan

ich nenne frameeinbrüche auf laggs. ganz einfach

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 14:51 von Skaterkid95

Du definierst bereits definierte Wörter neu?

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 15:26 von MHP-Fan

ich definiere sie nicht. ich sag nur das ich sie auch so nenne. ich sag ja nicht zu rot, blau. ich sag nur das ruckler durch frameeinbrüche bei mir genauso laggs heisen wie internet laggs.

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 18:00 von Skaterkid95

läuft auf hoch mit 50 fps

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 10:54 von xxstylaaxz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)