Was passiert wenn...? (Schlumpfdorf)

... Wenn ich den komischen Suppentopf von dem Trackersmurf lösche? Ist der Kerl mit seiner Liste dann auch endlich weg? Habt ihr es auch schon gehabt das ihr Aufgaben erledigt habt, es aber nicht als erledigt gilt? Ich überlege echt ob ich den Suppentopf lösche, aber was ist wenn der Kerl dann immernoch da ist? *seufz*
LG
Bibombl

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 10:45 von Bibombl

15 Antworten

Halt durch ;-)
Es geht, wenn auch nur nervig und langsam.
Ich würd ihn nicht löschen.
Hast du gelesen, dass bei manchen bei effect on /Off oder Besuch der Nachbarn plötzlich alles erledigt war.
Versuch es doch mal, bei mir klappt's leider nicht, vielleicht bei dir
Habe mich über einfach verpuffte Blueprints geärgert und siehe da es gibt neue, also ... Weitermachen ;-)))

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 10:57 von mumski

Hallo Bibombl, das hat bestimmt noch keiner gemacht! Du hörst Dich ziemlich frustriert an- sind wir hier bestimmt alle mehr oder weniger:-/ Jetzt stellt er z.B. Aufgaben für 2,1 (war vorhin noch nicht), aber eine Liste zum Abhaken ist nicht dabei, die Aufgaben wechseln auch ständig...mal abwarten, ich ignoriere alles ab jetzt. ;-)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:00 von mietze63

Leider klappt's bei mir mit effects on/Off auch nicht. In 9h ist die Liste abgelaufen, dann kommt wieder ne Neue. Muss im Moment 2 red Potions machen, hab ich gemacht hat er aber nicht abgehakt. Eigentlich hat er mit bis jetzt nichts gebracht, habe seit gestern keinen Umsatz mehr gemacht. Aber irgendwann wird das doch mal zuende sein, oder? Außerdem kann ich mein Dorf vor lauter Listen bald nicht mehr sehen :D

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 11:09 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi zusammen,auf meinem IPad funktioniert das mit dem aus/an auch nicht. Ärgere mich auch seit gestern morgen über diese blöde Suppentopf Spiel. Meine Aufgabe war soll Smurfette alle 2Std. Küssen lassen. War gut in der Zeit, wurde mir bis jetzt nicht angerechnet...habe heute am 2Tag noch die 3 Aufgaben vor mir, aber nur noch 7Std. Restzeit.
Macht gar keinen Spass mehr...
Außerdem finde ich, werden wir solangsam nur noch angezockelt.
früher gab es mal eine SB, jetzt nur noch Blümchen od. Heiße Luft...
Oder was meint ihr?

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:32 von Coogee

Mir macht das mit dem Suppentopf auch keinen Spaß! Außerdem ist das Schild jetzt weg. Ich wünschte es würde für immer weg bleiben *träum*

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:43 von Bibombl

Also bei mir funkt es seit gestern Abend. Erhalte für alles zur Zeit doppelt XP.
Eine Aufgabe war mir allerdings ein Rätsel, ich sollte 1 Dye sammeln. Beim öffnen eines Geschenkes mit Dye drin Tat sich nichts. Paar Stunden Später war die Aufgabe als erledigt angekreuzt.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 14:05 von sky1

Meine Smurfette küsst alle 2Std. War der 1.Teil meiner Aufgabe. Wird aber nicht als erledigt abgehakt...keine Ahnung...aber mein Feuerbrennt.
xP bekomme ich auch mehr. Aber die Uhr läuft, in 6Std.sind wieder 24Std.vorbei...komme nicht weiter.
und Leute tut updaten u. Sagt es weiter...da klappt ja auch fast nichts...sind wohl alle auf Malle :)
LG

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 15:13 von Coogee

Ich ärgere mich nicht mehr über den Suppentopf. Mal ist meine Liste da - mal nicht. Aktuell hab ich eine mit 5 Aufgaben, davon 3x Papa's Spiel. Warte einfach und mache es wenn's wieder geht, ansonsten ist es mir mittlerweile auch egal :/
Hatte an Beeline geschrieben, aber keine Antwort bekommen, was die Vermutung aufkommen lässt, dass die aktuell auch keine Lösung haben. Warum also weiter ärgern?
Zurück lehnen, das tolle Wetter genießen und auf den nächsten Update warten. Vielleicht ist das Village ja dann wieder so stabil, dass man nicht bei jeder Kleinigkeit raus fliegt :)
LG

Hab bald die Aufgaben der 1.Flaschenpost erledigt ***freu*** Krieg das erste Teil vom Totem.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 16:47 von GeorgyD

Hey GeorgyD,
Das ist doch toll mit der Flaschenpost, ich bekomme ne grüne Bank :-)
Mußte beim Suppenspiel nochmal Papa Smurfs Game machen. Naja , ich denk prima, hast Zeit in 10 min geht's los, kann dann noch 3 Stunden weiter Aufgaben lösen.
Pustekuchen, der Typ hat sich kurz vorher im Wald verabschiedet.
Habe aber wenigstens meine vielen xp's
Muß jetzt warten bis er wieder kommt, wie bei der Flaschenpost.
Hoffentlich nicht wieder spät abends
Wenn ich meine Aufgabenliste sehen will, meistens ist sie da, dann tippe ich auf den hängenden Suppentopf oder auf den neuen Tracker Schlumpf mit Feder, dann erscheints auch
Jaaaaaa und Sonne , endlich Sommer und genießen ;-))))

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 17:11 von mumski

Super, innerhalb von 10 min ist Trucker wieder da, habe aber miner smurf Game gerade gemacht, toll denn das ist jetzt meine erste Aufgabe
Ich muß wieder 5.45 Stunden warten;-((((
Und fange bei 1.2 wieder an, war bei 1.9, ätzend

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 17:20 von mumski

Liebe Mumki,
Genau das meine ich ;)
Wie gesagt nicht ärgern!
LG
Tine

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 17:33 von GeorgyD

LOL *** das Suppenspiel wird immer lustiger. Meine Tochter hatte die Aufgabe 2 rote Potions zu machen. Nachdem sie bei Greedy einen Kirscgkuchen gemacht hat, war die Aufgabe erledigt.. ;)

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 18:40 von GeorgyD

Geht einfach mal zum Nachbarmenü und danach wieder zurück. Dann sind die Meisten der Aufgaben erledigt.

ich bin mal gespannt ob es die XP in etwas mehr als einer Stunde als Bonus gibt ;-)

HF -shizuto-

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 19:53 von -shizuto-

Klappt bei mir leider nicht :(
Hab permanent nur Aufgaben in Papa Schlumpfs Labor. So kommt man ohne Einsatz von Beeries nie weiter. Kann nur so viel wie möglich XP sammeln.

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 20:12 von GeorgyD

so, diese Suppe ging auch wieder den Bach runter.Hatte ein Spiel mit Luszy u. Handy Smurf. Musste 4SB einsetzen. Alles vorbei, das ist doch für den A...
Bin gespannt wann die nächsten 24 Std. Suppenzubereitung weiter geht?

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 21:14 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)