Beste Rüstung (MH Freedom Unite)

Kann mir bitte jemand verraten was die beste Rüstung ist und sagt bloß nicht Yian kut ku den Scherz hab ich so langsam satt. Manche sagen yamatsukamie andere wieder ukanlos ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand eine richtige Antwort geben könnte.
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 11:12 von v1i2n3c4

4 Antworten

Die "beste" Rüstung gibt es nicht. Von Monster zu Monster ist es unterschiedlich. Außerdem sind volle Rüstungen schlecht. Da sind Mix Sets viel besser, weil man mehr SKills reinbekommt. Hier ein paar von meinen Sets:

Waffe: Ausmaß
Helm: Kaiser-Krone X
Rumpfpanzer: Ceanataur-Panzer U
Armpanzer: CeanataurArmschieneU
Hüfte: Ceanataur-Beinzeug Z
Gamaschen: SchwAkantor-Hessian
Juwelen: 5x Schleif-Juwel, 3x Promi-Juwel
Skills: Hemmungslosigkeit+3, Scharffähigk. erhöht, Scharfschwert

Waffe: egal, Hauptsache 1 Slot
Helm: SchwarzAkantor-Maske
Rumpfpanzer: SchwarzAkantor-Aegis
Armpanzer: RathalseelArmschienZ
Hüfte: SchwAkantor-Gürtel
Gamaschen: RthlosseelnSchienenZ
Juwelen: 4x Kusthandw-Juwel, 1x Dämpfjuwel, 1x Ohrstöpsel-Juwel, 1x Promi-Juwel
Skills: Hemmungslosigkeit+2, Bester Ohrstöpsel, Schärfe +1 (Wenn ihr andere Juwelen nehmt, geht auch Hemmungslosigkeit+3, Ohrstöpsel, Schärfe +1)

Waffe: Khezu-Donner
Helm: Kirin-Horn X
Rumpfpanzer: Jägerpanzer U
Armpanzer: Kirin-Armstulpen X
Hüfte: Kirin-Reifen X
Gamaschen: Kirin-Beinschutz X
Juwelen: 1x GöttlSchutzJuwel, 5x Schleif-Juwel, 4x Bombardier-Juwel
Skills: Läufer, Göttlicher Schutz, Bomber, Elementangriff hoch, Schärffähigk. erhöht

http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun... Hier findest du noch mehr Sets, wahrscheinlich ist auch eins für dich dabei. Viel Glück ;) Achja, ein Set gibt es, welches gut ist und nur von einem Monster: Die Rüstung vom weißen G Fatalis

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 11:32 von Fataliskilla13

diem komplette weiße fatalis rüstung Z ist auch sehr sehr gut aber halt schlecht gegen tigrex, nargacuga und drachenältesten etc. ansonsten aber spitze

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:26 von Kryos

mofu mafu

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:05 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Fataliskilla13: Wäre beim ersten Set,nicht Schärfe+1 anstatt Scharffähigkeit besser? So ist nähmlich des Set bekannt.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:24 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)