Beagle-Weibchen (Nintendogs Labrador)

Hallo,
Ich weiß bei der Namen-Auswahl sollte man sich eigene Namen aussuchen, aber Ich hab grad Null Ideen, deshalb wollte ich mich von den Antworten ein bisschen inspirieren lassen:
Also ich hab ein Beagle-Weibchen, das das Fell im Gesicht und am Körper Braun und Weiß hat. Es hat den Typ, Frech und Neugierig, aber das muss nicht ausschlaggebend auf den Namen sein.

Danke schonmal, Eure Joy. :-)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 11:22 von Happyface

4 Antworten

Hallo.
Ich hätte ein paar Namen aber ob sie dir gefallen weiß ich nicht. ;)

1.)Jenny
2.)Keks
3.)Maggie
4.)Luzy5
5.)Jojo
6.)Lilly
7.)Lola
8.)Leika

LG

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 23:48 von Marie123

Shila
Ginger
Sera
Keila
das wären meine.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 13:09 von CaRoBoB

achso hab jungs nich mit geschrieben also hier:
Hero
Vollium
Jerret
Schebbs

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 13:12 von CaRoBoB

1) Sissi
2) Bella
3) Lilly

Antwort #4, 31. August 2012 um 18:45 von cambellhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link