Gibt es noch den Spielstand Bug? (Anno 1404)

Hi Leute, ich wollte mir bald Anno kaufen, allerdings habe ich im Internet gelesen, dass man nur speichern kann, wenn man mit dem Internet verbunden ist und dass sich hin und wieder Spielstände zerschießen und somit nicht mehr zu benutzen sind und man neu anfangen muss. Stimmt das oder wurde der Bug behoben? Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? Danke schon mal für eure Antworten.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 11:33 von --__CJ__--

1 Antwort

Dieser "Fehler" war bei Version 1.0 etc. Seit dem letzten Patch wurde in Anno 1404 der Onliene Kopierschutz entfernt!
Also alles Offline auf deiner Platte, nur der "Speicher voll"- Fehler kann vorkommen.

Und Ja es ist empfehlenswert, in meinen Augen eines der Besten - nach 1602 natürlich ^^

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 19:01 von MichaMB

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)