langschwert (Monster Hunter 3)

was sind eure meinungen zu dem langschwert räuber elend und yan yue dao?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 11:55 von Dreamka

6 Antworten

Das RE find ich häßlich, hätte man wirklich schöner hinbekommen können. Hat viel Rohschaden und auch nur so zu gebrauchen.

Das YYD sieht authentisch aus, und für Jägerrang 40 ist es ein nettes Teil.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:10 von inaschu

RE hab ich zwar nicht, hab aber vor, es in nächster Zeit zu Schmieden, da es mit fast 700 Angriff - für ein LS zumindest - hohen Schaden nimmt. 200 Drachenelement hat sie aber Leider nur mit der Fähigkeit "Erwachen".
YYD ist meiner Meinung nach mit 660(L)/627(GR) Angriff, 180 Drachenelement und +18 Verteidigung ein guter Ersatz für alle, die das LS "Dunkle Klaue Tod" noch nicht haben.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:52 von Umaroth

Wobei man dann überlegen sollte, ob die Dunkle Klaue mit bereits weißer Schärfe nicht mehr Angriff macht. Je nach Monster ist das nämlich der Fall. Aber das nimmt sich alles nicht viel. Ich benutz nur noch DKT von den dreien.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:10 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
guan dao ist am anfang gut gegen jehn
räber elent , dazu brauchst du den skill erwachen
ist aber auch nicht viel besser

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 18:10 von Masterplayer44

sagte ich ja:
als Ersatz für DKT ist sie gut.
Aber ich würde eher YYD als Dunkle Klaue nehmen, da ist man nämlich mit 5-6 Schlägen von weißer auf Grüner Schärfe und mehr Angriff hat sie auch nicht.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 18:14 von Umaroth

Oh. Ist das mit stumpf so krass, ja?

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 14:05 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)