Shen Gaoren schonwida (MH Freedom Unite)

hi,
konntet ihr mir noch mal ne gute rüstung,waffe(die ich schon machen kann)items und ne gute taktik.
die taktik sol bitte ausführlich sein,wen ich die geschutze bei der burg benutzen soll dan sagen.
diesmall ist es der gaoren den man nach 4Hörner bei der dorf omi als letzte dringende quest bekommt.
Thx jetzt schonmal"Strikerx135(:"
ps:bin in der gilde jr3 bei der dringenden quest und dorf omi ebend halt jetzt beim shen gaoren.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 12:10 von the_strikerx135

8 Antworten

Rüstung:
Blangonga egal welche Blangonga nur mit Erdbebenabwehr
Waffe:
Ich hab es mit Ceanataurkopf-Axt gemacht. Wenn du willst kannst du auch den Gewehrhammer-Prototyp machen und den 2 mal verbessern
Taktik:
Du gehst immer auf die Beine(Außer er fällt hin dann kommst du von egal wo mit aufgeladenen Schlag und gibst ihn mit dem die 2 hit Attacke und danach noch den mit 3 Schlägen.)
sodass er überall zweimal blutet. Dann suchst du dir irgendeinen Fuß aus den du die ganze Zeit schlägst nach einer weile muss er dann wieder umfallen für ca. eine halbe Minute in der du das, was ich in die Klammer schrieb wiederholst, nur dass du die dreier Kombo die ganze Zeit in seine hässliche Fresse machst. So, wenn er dann endlich vor dem Tor ist musst du warten bis er die Attacke mit dem Lao-Shan Schädel macht, und sobald du den Nebel siehst gibst du ihn die Drachenspeere. Dann gehst du zur Balliste und Verschießt die Patronen in seine Fresse. Danach gehst du runter und schlagst wieder bis zum Zeitablauf seine Füße.
Mit dieser Taktik sollte er recht schnell erledigt sein.

Viel Erfolg und Spaß dir noch beim High-Rank Shen Gaoren.

Ps. Wir beide sind fast gleich weit, nur dass ich Jr 5 bin ^^

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:26 von CharapaceonKiller

mach dir die blangonga rüssi, denn die hat die fähigkeit "bebenabwehr". damit hampelst du schonmal nich zwischen seinen beinen rum wie ein noob. bei der waffenwahl geht es (wie immer) mehr darum womit du gut umgehen kannst. nimme entweder eine drachenwaffe (vom GS auf der farm z.B.) oder feuer (rathalos?). von schusswaffen würde ich jedoch abraten, da seine beine nich so einfach zu treffen sind.
scheu dich nicht bomben zu benutzen, wenn er liegt und benutze auf jeden fall den dragonator (die spieße, die aus der wand kommen wenn man auf so 'nen gong schlägt), wenn er nah an der burg ist.
dann mal viel glück, ne

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:29 von agent-crash

äää is das nen gammer wenja geht das ned ich kämpfe nämlich mit ls (hab schwarze sensee)

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:44 von the_strikerx135

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okey danke euch noch mal werde es nachher fersuchen

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 14:01 von the_strikerx135

Ein gut gemeinter tipp: Mach dir ein paar feuer Ds oder so und dämoniesir immer auf die Füße. Ich hab den auch mit Ls versucht(wyver Klinge blut glaub ich) und da konnte ich den nichtmal killn. Mit Ls biste da im nachteil!

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 14:26 von Strak

OOOkey du meinst wyvernklingeherb aus ratahlos sachen,ja hab ich schon fersucht ls gegen den is kacke,sry aber ich hab mir jetzt nen hammer gemacht mit ds kann ich ned so gut ungehen.
Aber trotzdem danke

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 14:43 von the_strikerx135

...Heldentum -_-

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 14:54 von Kevinnator

jo brows hab es geschft meihne EHRE bleibt (:

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 15:44 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)