Geschenke (Schlumpfdorf)

Wieso schenkt niemand zurück?
verteile jeden tag geschenke und noch nicht eins kam zurück. mach ich was falsch?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 12:13 von useina

25 Antworten

Hast Du das aktuelle Update geladen? Wenn nicht kann man Dich so lange auch nicht beschenken...

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:54 von Bummelmausi

update gemacht, ja.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:05 von useina

Hmm, dann weis ich es leider auch nicht... Faule Nachbarn?

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:11 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
wahrscheinlich ... danke dir

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:12 von useina

Bin ich Dein Nachbar? Dann könnten wir mal testen.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:37 von Bummelmausi

nein, bist du nicht. gerne. ich bin:
useina-bolts bitte

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 13:49 von useina

Hallo, ich habe deine Anfrage vor einigen Tagen angenommen und du stehst auch in meiner Freundeliste beim Gamecenter. Aber du tauchst im Spiel nicht bei meinen Nachbarn auf. Woran das liegt weiß ich nicht. Wir hatten hier vor Tagen schon mal darüber geschrieben, weil es auch bei einer anderen Userin genauso ist: sie hat ebenfalls deine Anfrage angenommen und sieht dich nicht in der Nachbarschaft. Bitte schicke mir doch eine Anfrage an Martin I. (der Punkt hinter dem I gehört zum Namen). Das ist mein zweites Dorf. Angenommen habe ich dich unter Morning sky. Mal sehen ob es immer noch so ist. Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob deine Geschenke angekommen sind, denn bei manchen steht kein Name sondern someone.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 13:58 von sky1

Sky hat recht, kein Dorf von Dir zu sehen... :-((

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 14:23 von Bummelmausi

danke euch für die antworten.
@sky: anfrage nochmal geschickt an Martin I.
dein morning sky dorf ist plötzlich weg bei mir.
@ bummelmausi: hab dir eben geschenk gebracht und gegossen ...
komisch, dass ich nirgends auftauche ...

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 14:30 von useina

hab euch jetzt alle sichtbar, hab alle beschenkt und gegossen, mal sehen ob ich irgendwann auftauche in eurer übersicht.
ich danke euch

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 14:45 von useina

Ich werde heute Abend nochmal nach Dir schauen. Muss jetzt zur Arbeit. Bis später.

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 14:53 von Bummelmausi

Habe dich jetzt auch bei martin I. Angenommen. Unter den Nachbarn bist du aber nicht. Ein Geschenk von dir ist nicht angekommen.

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 15:02 von sky1

Auf der Insel war am Strand vor der Anlegestelle ein Geschenk von "someone" mit Dye. Das könnte deines sein.

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 15:40 von sky1

Hallo useina, hatte Deine Anfrage angenommen, im GC erscheinst Du auch auf der Freundesliste, nur im Nachbarschaftsmenü bist Du nicht zu sehen, hatte auch bei Sky nachgefragt, weil Du dort als gemeinsamer Freund sichtbar warst. Bist Du auch evtl. bei Facebook angemeldet? Wenn ja, kann das der Grund sein, dass wir Dich nicht sehen können.Dann müßtest Du die FB-Liste löschen.Vielleicht kann ein anderer User hier einen Tipp geben, wie man das macht, bin selbst nicht bei FB. Vor einigen Tagen habe ich hier im Forum schon einmal gefragt,findest Du ein paar Seiten zuvor. LG Katrin

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 17:17 von mietze63

Die Frage von mir findest du hier unter 20.07.2012 ,momentan noch auf Seite 5 von 89: "Nachbarn nicht in der Liste"(Du siehst, wir hatten uns schon Gedanken gemacht) ! ;-))

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 17:23 von mietze63

Beruhigt mich, ihr auch Geschenke von Someone bekommt. Hab das in den letzten Tagen verstärkt. Vorher konnte ich immer sehen, von wem das betreffende Päckchen hingestellt wurde.

@useina: hab dich gerade auch geaddet - das selbe wie bei den Anderen. Kein Dorf :(
Tut mir leid! Im GC sieht alles normal aus.

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 17:25 von GeorgyD

Hatte Dich gerade nochmal angefragt, - leider wie bisher: im GC
bist Du zu sehen, in der Nachbarschaftsliste nicht :-(

Antwort #17, 23. Juli 2012 um 17:37 von mietze63

Hallo useina, du solltest auf jeden Fall mal an den Support bei ITunes schreiben. Wenn das Problem schon so lange besteht, löst es sich sicher nicht von allein. Irgend etwas blockiert da und die Jungs können das bestimmt richten. Meiner Erfahrung nach (beruflich) sind das sehr oft nur Kleinigkeiten.
LG
Tine

Antwort #18, 23. Juli 2012 um 18:05 von GeorgyD

Schließe mich den anderen an, dein Dorf ist nicht zu sehen :(

Antwort #19, 23. Juli 2012 um 19:02 von Bibombl

Ich hab dich auch geaddet aber seh dich leider auch nicht! Hoffe du bekommst das irgendwie hin, weiß leider auch nicht womit das zusammen hängt!:( Lg fedi87

Antwort #20, 23. Juli 2012 um 19:13 von lenalena

Useina kann heute nicht mehr Antworten - hat die 5 als Neuling voll. Nur mal so zur Info ;)

Antwort #21, 23. Juli 2012 um 19:22 von GeorgyD

@ useina
Du tauchst bei mir zwar im Game Center auf, aber nicht bei den Nachbarn, kann dich nicht beschenken;-(
Was nun?

Antwort #22, 23. Juli 2012 um 21:30 von mumski

Hallo Mumski, useina wird ein Ticket beim ITunes-Support aufmachen. Ist wahrscheinlich das einzige was hilft. Ihr Dorf taucht bei keinem von uns auf und ihre Geschenke sehen wir auch nicht.
Daumen drücken, dass sich das Problem bald erledigt hat.
LG

Antwort #23, 23. Juli 2012 um 21:36 von GeorgyD

Ok, danke für die Info
LG

Antwort #24, 23. Juli 2012 um 22:34 von mumski

Hallo uneina, wie weit bist du mit Deinem Problem gekommen?
Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.apple.com/de/support/ipad/apps/

Bin auf der Suche nach einem GC-Support darauf gestoßen.
Keine Ahnung, ob man da weiterkommt, aber vielleicht klappt's ja. Übrigens diese Seiten sind auf Deutsch und bieten auch Telefonnummern. Hab's aber noch nicht ausprobiert.
LG
Tine

Antwort #25, 24. Juli 2012 um 11:22 von GeorgyD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link