Clust-Set (Monster Hunter 3)

hey leute,
bis jetzt hab ich als gunner-rüssi einfach die vangis^^
ich brauche aber eine bessere für ala clust :)
ich hab zwar schonmal ein geiles set gesehn das iwie aus mutsu+, uragaan+ teilen und dem sperrfeuer-ohrring bestand, habs aber vergessen^^
könnt ihr mir das vllt sagen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 12:54 von MegaZocker33

19 Antworten

Alter,der Online-Modus wird abgeschafft.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:55 von gelöschter User

achwas das macht keinen sinn, warum sollten technische probleme auftreten wenn sie ihn abschalten wollen?
jetzt warten wir einfach ein paar tage und schaun obs dann gefixxt ist.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:01 von MegaZocker33

Wieso sollte das keinen Sinn ergeben?
Nintendo die MH Tri Online finanziert ist Pleite gegangen.
http://www.it-times.de/news/hintergrundbericht/...

Wozu sollten die noch Geld in die Server investieren,wenn sie wissen,das die davon nicht reich werden?
Für mich gibt es keinen Sinn die Server weiter laufen zu lassen.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja schon ok aber nur weil sie pleite sind heißt dass doch nicht, dass probleme auftreten?

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:11 von MegaZocker33

Es nervt wenn immer der gleiche dumme Quatsch geschrieben wird, oder? ^^

Sperrfeuerohrring
Mutsu+
Mutsu+
Uragaan+
Mutsu+
Streu zufügen Talisman

Armbrust:
• Rathling+
• Rathling+
• Agnasprenger

• Rückstoß runter +3
• Streu alle Stufen zufügen
sind die wichtigsten Fähigkeiten

der Peco Bogen würde zur Not auch gehen.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:12 von inaschu

danke ;D

ich habe die eine armbrust aus der uralten scherbe gefunden die aussieht wie ein maschinengewehr. die hätte auf clust 1 schnellschuss. wär die auch gut?^^

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 13:18 von MegaZocker33

sie heißt "aquamatik fernziel" oder so^^

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 13:21 von MegaZocker33

Naja... Ich hab da schon mal einen mit gesehen und auch mitgenommen, aber ich glaube mit Streu St2 bist du wirklich besser bedient. Iss auf Gesundheit und Angriff, blitz es nach der Rolle und stell Bomben an die Wand. Dann passt das schon.

In fünf Sekunden fünf mal Streu St2 zu schießen ist schon was Feines und das ganz ohne Rückstoß. ;)

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 13:30 von inaschu

ok danke :)

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 13:35 von MegaZocker33

Jo bidde. ;)

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 13:35 von inaschu

blos nicht die hässliche ura hüfte nimm mutsu+ oder vangis da bekommst die skillz auch rein

aquamatic fernziel ist megafail da hat man nur 2 streu s1 pro schuss, 3 schüsse ladbar, nur 10 nachkombinierbar und extrem viel rückstoß

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 19:32 von huiba

Die Uragaanhüfte ist doch sooo hübsch! xD

So schlecht is die gun? War mir gar nicht mehr klar...
Harmoniert aber mit der grünen Farbe hervorragend mit der Vangisrüstung. Das set ist wirklich etwas für modebewußte Trendsetter.

Auf jeden Fall kann man mit einem ordentlichen Clustset in 10 Sekunden 5x schießen. 55 Schüsse reichen für 2 Minuten Feuerwerk. ^^

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 14:25 von inaschu

ehm zu diesen mutsu+ und ura+ set.kann man auch einfach nur ne volle ura+ haben? weil ich mir grad nur noch den rathling bogen machen muss und auch schon einer mit dieser rathling+ und agna kombi und ner vollen ura+rüssi angekommen ist ist das denn VIEL schlechter oder ist es ok weil ich jetzt schon 4 los platten gefarmt hab und kein bock habe noch 1 für den bogen und denn noch mal 2 platten für die mutsu armschiene oder so zu holen und ich muss denn auch noch ne ian platte holen :D,also würde auch ne ura+ rüssi gehen?

Antwort #13, 25. Juli 2012 um 12:58 von pakku5000

Wenn dir Platten fehlen, dann reicht auch der Peco Bogen!
Wichtig ist "Streu alle zufüg", denn ohne diese Fähigkeit schießt du 1x Streu St2 weniger!

Den Rathling+ Lauf brauchst du aber auf jeden Fall, den Agnasprenger Schaft auch!

Ansonsten lies meinen Kommentar.

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 14:24 von inaschu

ok aber der rathling+ bogen ist ja kein problem mehr nur ich hab kein bock wieder n monat oder so auf den jhen + zu warten weil sonst müsste ich nochmal 4 los platten haben (weil ich den rathling+ bogen noch nicht hab) und denn noch mal 1 ian platte,paar jhen sachen und noch 4 drachen blut weil ich grad 2 hab und mir noch die dunkle klaue und danach tod machen will,darum wollt ich fragen ob es noch eine andere rüstung gibt die man etwas leichter machen kann und trotzdem ähnliche skills hat

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 09:28 von pakku5000

also ich hab auch keine lust zu warten und hab jetzt darum eine mutsu rüssi (ohne +) gemacht mit juwelen und so halt die hat dann
rückstoß runter +2, streuS alle St Zufüg und kapazität hoch falls es dir hilft :) ich schau gleich mal rein dann kann ichs dir genau sagen^^

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 09:51 von MegaZocker33

ah ja danke danke danke.und ehm hast du jetzt ne volle mutsu oder trotzdem noch dieses mit dem sperrfeuer ohrring und der uru hüfte?und wie schaltet man den ohrring eig. frei? weil ich hab ja schon alle quests gemacht das hat schonmal irgendjemand irgendwo gesagt und er hat irgendwas mir uragaan gesagt also, ja wäre nett falls ihr das sagen könntet.

Antwort #17, 26. Juli 2012 um 10:45 von pakku5000

also mir ist grad aufgefallen dass ich doch noch den mutsu+ brustpanzer hab..^^
also hier mein set:

sperrfeuer-ohrring
mutsu-iwas (arme)
mutsu-iwas+ (brust)
mutsu-iwas (hüfte)
mutsu-iwas (beine)
turm-talisman*

*trum talisman mit 1slot und streuSzufüg +4

ansonsten hab ich überall juwelen mit rückstoß und streuSzufüg drin^^
und nein ich weis nicht wie man den ohrring freischält, vllt über die arena da man ja münzen für ihn braucht^^

Antwort #18, 26. Juli 2012 um 11:04 von MegaZocker33

ah ok danke

Antwort #19, 26. Juli 2012 um 12:54 von pakku5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)