weiss einer die kombie? (Minecraft)

feuerzeug war schon immer mein liblings werkeug aber in überlebens modus krige ich es nicht hin es herzustellen kennt einer welche gegenstände man braucht und wie man sie anordenen muss das ein feuerzeug raus kommt?

wenn möglich so zeigen=

S S S
st
st s=stone
st=stick


danke im voraus ;)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 13:25 von exo-force

7 Antworten

sorry hab feler gemacht

S..S..S
...st
...st


muss man punkt machen sonst endet es wie oben XD

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 13:27 von exo-force

E...
..F..
F=flint
E=Eisen

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:33 von g-a-m-e-r-s

Du brauchst:
1x Eisen
1x Flint


Eisen in die Ecke links unten und in die Mitte Flint

Nichts von wegen Stick and Stone...

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:35 von angelbangel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
...
.F. <---------------------(Workbanch)
E..

E eisen
F lint Fertig...

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:55 von angelbangel

was ist Flint und wo bekommt man es her?
2 das sollte nur ein beisoiel sein

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 15:42 von exo-force

Könnt ihr hier alle nur Denglisch? Erst sagt ihr FLINT, dann EISEN. Entscheidet euch, entweder Feuerstein und Eisen oder Flint und Iron.

Feuersteine bekommst du manchmal, wenn du Kies mit einer Schaufel abbaust.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 15:48 von GameHelper04

Man muss Kies/Gravel nicht unbedingt mit einer Schaufel abbauen um Feuersteine/Flints zu erhalten.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)