Welche der unten genannten Waffen? (MW 3)

Hey Leute welche Waffe findet ihr am besten?
MP7 / UMP45 / ACR 6.8 / PP90M1

Freue mich über Antworten ;)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 13:39 von _KillerBee_

7 Antworten

arc noobigste waffe ever

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 13:43 von 2Pac14

Das sind 4 der besten/ bzw overpowertesren Wadffen in Spiel..
Ich würde ACR nehmen, die ist am stärksten und am besten..

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 16:34 von gelöschter User

nehm acr das ist wirklich die beste waffe und eins will ich klar stellen wer zu acr noobig sagt hat keine ahnung weil jeder weiß hier dass die mp7 die noobigste waffe ever ist XD

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:39 von Pain-123

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Pain-123 du hast nicht recht!
ACR ist mitterweile viel noobiger , die Mp7 wurde gepatcht und ist zwar immer noch stark aber nicht mehr so wie früher...
ps Bin 17 Prestige...

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 16:44 von gelöschter User

Nimm am Besten MP7. Mit ihr kommt man gut auf kleinen sowie auf großen Maps klar. Die UMP & PP90M1 sind meiner Meinung nur effektiv auf kleineren Maps, wie z.B. Mission, weil man mit ihnen nicht wirklich gut Gegner treffen kann auf großer Distanz. :)

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 18:08 von VJB-ROCKER

PP90M1 Sichtempfindlichkeit 5 mit Rotpunktvisier oder Schalldämpfer.
Bin der bin ich schon Waffenlevel auf glaub 21 oder so. :D

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 20:48 von nfsfreaks

@IchgebdummeANTWORTEN, ich glaube auch, dass du dumme antworten gibst und mit dein Prestige 17 haste ja noch keine Ahnung vom Spiel.

ACR noobig? Die hat nur sehr wenig Rückstoss aber stark ist sie nicht.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 00:30 von TrueCrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)