Kommen auch andere nach Amerika? (Medieval 2)

Ich hab nun bereits einige Male Amerika entdeckt und auch besiedelt,jedoch stellt sich mir nun die Frage,ob auch die anderen Völker,die vom Computer gesteurten,irgentwann mal ihren Horizont erweitern.Bisher war ich immer der Einzige der nach Amerika gefahren ist und dieses besiedelt hat.Kommen die anderen auch mal irgentwann?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:08 von Master-Wario

6 Antworten

bei mir ist das noch nie der fall gewesen, kann ich mir aber gut beim sehr schwierigen schwierigkeitsgrad vorstellen.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 17:35 von CNJcoldDeath

Ähm ... Hallo? Ob auch andere irgendwann nach Amerika kommen?! Ich denke, bis dahin sollte man alle anderen Seiten ausgelöscht haben.

PS: Ich spiele auf Schwierigkeitsgrad sehr schwer und habe nach 100 Runden sämtliche Völker ausgelöscht (nur damit ihr jetzt nicht denkt, ich würde auf leicht spielen und hätte deshalb alles plattgemacht).
Auf was für Schwierigkeitsgraden spielt ihr? (Dieser Satz soll nicht abfällig oder spöttisch klingen)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 20:23 von Undercover_Sneek

Also,ich spiele das Spiel bis Runde 9999,und habe alle Seiten durchaus SCHONMAL vernichtet.Jedoch finde ich es langweillig ständig alle Seiten zu vernichten,ich schließe z.B. auch gerne
(langanhaltende)Bündnisse.
Ich wollte schlicht und ergreifend wissen,ob ich mir umsonst eine große Verteidigung dort gebaut habe,oder ob dies sinnvoll ist/war.
Es scheint also mit der Schwerigkeit zusammen zuhängen,ich spiele auf Normal,dann werde ich es wohl mal mit Schwer versuchen!

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 15:30 von Master-Wario

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
kommt ja auf die expansionspolitik des spielers an, manche mögens halt etwas ruhiger und bleiben lieber im einklang mit den papststaaten.
ich spiele auf mittel weil ich belagerungen hasse und deshalb immer froh bin dass mein idiotischer gegner nur zwei oder eine einheit in seiner stadt/burg positioniert hat

Antwort #4, 09. August 2012 um 21:01 von CNJcoldDeath

Ich spiele auf mittel, da ich finde dass es schon fordernd genug ist ausserdem will ich spass haben^^

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 17:26 von monsterkiller79

In der Amerika-Kampagnie kommen so weit ich weiß, zwei Seiten, in die Neue Welt:

Die Engländer landen meistens im südöstlichen Yucatan und marschieren Richtung Zentral-Yucatan. Dabei kommen, in Laufe der Zeit, mindestens 2 bis 3 "Wellen" von ihnen, dazu.

Die Franzosen landen anfangs im heutigen Florida und nehmen dort mindestens zwei oder drei Siedlungen ein. Im späteren Verlauf werden sie in Richtung Nord-Yucatan anlanden. Mit der Anzahl der "Wellen" verhält es sich genauso, wie mit den Engländern.

Sehr wichtig, um zu "Überleben", ist es bei ausreichender Kampfkraft und Motivation der Truppen die anderen europäischen Mächte so früh, wie möglich, anzugreifen. Grund ist folgender: Indem du diese zwei Völker daran hinderst, langfristig einen Stützpunkt zu etablieren, wird es für die umso schwerer, sich gegen dich und die noch zu verbleibenden indigenen Völker vorzugehen. Denn dann hast du weniger Konkurrenz gegenüber den Indianern.

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 12:14 von Fiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)