Super Rajang (MH Freedom Unite)

Hi Leute
Ich frag mich wie ich den Super rajang in der G Stufe 3 hinbekomme habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Waffe.

Ich brauche selbst mit den doppelklingen gefrorener Tod mehr als 20 Minuten Und ich sterbe immer vor ihm. Selbst wenn er schon kurz vor dem tot steht schaffe ich es nicht.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:27 von v1i2n3c4

11 Antworten

ukanlos vernichter+fallen+rajang rüstung shin...hab 20 minuten gebraucht obwohl ich auch vorsichtiger gespielt habe

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 14:37 von Tokoru

nimm ne giftwaffe und vergifte ihn, painte in immer. und wenn er vergiftet ist kannst du aus dem gebiet und ne halbe minute relaxen.
desweiteren ist auch hier ihn in die nähe einer gebietsgrenze zu locken vom vorteil. um so hin und her zu hüpfen, immer wenn du 10 sekunden aus dem gebiet drausen warst glotzt er erstma kurz in der gegend rum, das ist eine gute möglichkeit einen erstschlag zu landen und ihn wieder zu vergiften.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 14:38 von Kryos



Probiers mit den Akantor Doppelklingen und der Taktik im Video ;)

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:39 von brawlmeister

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also so mach ich den am Schnellsten !.!.!
Nicht am einfachsten, sondern am schnellsten !^^

Waffe: EntsetzlicherBogen II(Blangonga)
Rüstung: eig. egal, ich benutze manchmal einfach die Yama oder Blango Z !
Fähigkeiten: z.b mit der Blango Z: Hemmungslosigkeit +3, auto. laden, SchneBogn hoch, K.O Wahrscheinlichkeit halbiert(egal)
Küchenfähigkeiten: Natürlich Heldentum(und mit glück Temperament)

Dann stirbt er erstaunlich schnell(~25 min.)

XD

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 14:39 von Kevinnator

ev. noch Blitzbomben, Schlafbeschichtung(Gr. Fassbomben+)

dann einfach draufballern was das zeug hält !

wenn du dich beeilst und gut anstellst schaffst ihn auf jeden Fall in unter 20 min.(wenn du viel glück hast und sehr viele krits. landen kannst dann vl. sogar 16,17 Minuten...)!

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 14:49 von Kevinnator

blitzbomben mag ich überhaupt nicht beim superrajang! -.- dann springt er ier so blöd herum..

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 15:04 von Fataliskilla13

Bin gerne bereit dir das zu erklären !^^

Blitzbomben beim Rajang sind eig. überhaupt kein problem, sondern ne hilfe wenn..,

Man weiß wo man stehen muss !
Er macht nie irgendetwas zur Seite ! Schonmal daran gedacht !
Man kann ihn dann ganz leicht ohne einmal mit ihm sichtkontakt(u. normaler kontakt^^) zu haben killen !

Verstehe nicht wo da ein problem sein soll, dann soll er doch umher laufen und springen, währenddessen man ihn neben ihm steht und ihm Schaden zufügt !

XD

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 15:12 von Kevinnator

mit einer fernkampfwaffe sind blitzbomben sowieso das nützlichste überhaubt, selbst nargacuga wird dann zum opfer.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 15:19 von Kryos

aber mt nahkampf ist es beim rajang sehr nervig, denn ich habe keine lust, die ganze zeit hinterherzulaufen

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 16:31 von Fataliskilla13

hinterherlaufen ist für anfänger, früher oder später kommt er dich eh besuchen^^.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 17:15 von Kryos

wie du meinst, ich machs trotzdem lieber ohne blitzbomben

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 13:54 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)