Aus welchem Booster bekomme ich die Karte "Magischer Zylinder"? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:34 von acoraz

3 Antworten

Du bekommst ihn von dem booster auf dem der magische zylinder abgebildet ist. Ich glaub Zauber und Fallen 2 heißt das Booster

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 12:24 von Mandarn

Nein! Diese Karte ist mit sehr geringer wahrscheinlichkeit in Vanilla Gloom, Go Go Direct oder Lifebreaker zu erhalten :)

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 20:05 von Zane96

Junge/Mädchen (weiß ja nicht genau was von beidem du bist) erzähl keinen Scheiß ich hab das teil schon 7 mal aus Zauber und Fallen 2 gezogen. Ist zwar etwas selten aber ist definitiv drin. :p

Antwort #3, 13. April 2013 um 16:15 von Deathknight66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)