welches pokemon ? (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe mir schon ein Team ueberlegt: Admurai,Ampharos,Irokex,Flampivian,Libelldra aber es fehlt noch einer ich kann mich nicht Entscheiden Lucario oder Matrifol oder Kronjuwild welches Pokemon haette ihr von den drei genommen

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:43 von Davidkuba16

13 Antworten

Dadurch dass du Irokex hast wirst du kein Lucario brauchen und Matrifol/Kronjuwild sind keine wirklich guten Pokemon, zudem brauchst du nicht unbedingt den Typ Pflanze im Team. Kann dir ein Pokemon vom Typ Stahl empfehlen wie Stolloss oder Panzaeron, sind immer gut zu gebrauchen. Falls du doch ein Pflanzenpokemon haben willst, empfehle ich dir Tentantel, ist zudem noch Stahl. ;)

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 14:53 von Eliatric

Keins. Ich wär für Wertelink Picochilla, zu dem man von Bell geführt wird xD


...aber bei dir...würd ich wohl Lucario empfehlen. Einfach weils ein Stahltyp bist und du somit ne Drachenresistenz hättest...

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 14:56 von derschueler

vieleicht nehme ich stolloss aber nur vieleicht weil ich will ein pflanzen pokemon aber kein langsamen

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 15:04 von Davidkuba16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
aber lucario ist auch stahl und hat nur 3 schwaechen ich hat gute werte ich nehme lucario aber... ich hasse zuneigung uund noch nur im tag ok ich nehme lucario ende

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:09 von Davidkuba16

und noch was ich wollte noch arkani nehmen aber er hat keine gute phisische attacken kennt ihr eine gute attacke fuer arkani

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 15:11 von Davidkuba16

"aber er hat keine gute phisische attacken"

DAS will ich nich gehört haben!

...du Levelst Fukano einfach bis es Wutanfall und Flammenblitz kann. Dann gibst du ihm erst den Feuerstein und bringst Arkani dann mit ner Herzschuppe noch Turbotempo bei. Mit Wutanfall und Flammenblitz hats ziemlich gute Coverage und Turbotempo ist DER Prio-Move schlechthin.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 15:32 von derschueler

Via Zucht kann man ihm sogar Nahkampf beibringen. Das rundet die Coverage perfekt ab wenn ich nix vergessen hab...

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 15:38 von derschueler

aber nur turbotempo ist gut flammenblitz macht rueckstoss schaden wutanfall macht verwirrung klar die attacken sind gut aber in der liger selbstmord

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 11:00 von Davidkuba16

zum rückstoß: kauf mehr tränke. oO
zur verwirrung: wechsle es halt aus. dann ist die verwirrung auch weg. hyperheiler gibt`s btw auch noch.


mfg

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 11:06 von umadbro_-

aber wen ich ein trank einsetze ist das eine geschenckte runde fuer den gegner und wenn er erdbeben macht habe ich so gut wie verloren und warum sollte ich wechseln das meine andere pokemon den ganzen schaden kriegen ne arkani will ich nicht

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 12:15 von Davidkuba16

Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Kämpfen was?
Wenn du befürchtest, dass Erdbeben kommt wechselst du in etwas, dem Erdbeben wenig oder gar nichts ausmacht. Zum Beispiel Libelldra. Nennt sich "Prediction"!

Aber was red ich denn. Perlen vor die Säue...
Wenn du ne physische Feuerattacke ohne Rückstoß willst dann nimm Feuerzahn oder Nitroladung. Musste halt 2 oder 3 mal angreifen für die selbe wirkung.
Flammenblitz TÖTET Sachen. Klar, du bekommst nen Rückstoß aber den Gegner erwischts viel schlimmer.

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 15:04 von derschueler

1.Woher sollst du wissen das ich keine ahnung habe ich koennte auch der beste Pokemon Spieler der Welt sein schreibe sowas nicht bei
Fremden Leuten KLAR!
2.Wenigsten bin ich kein Dummkopf wo ganze zeit mit den gleichen Pokemon Keampft und die effecktive Attacken ihn fertig machen
3.Ich nehme einfach Arkani nicht Punkt
4.Solche Leute wie du sind einfach nervig man Freagt einfach was normales ne man muss nur SCHEISSE als Antwort kriegen ich hoffe du hast was gelernt du brauchst nicht mehr zu Antworten ich werde einfach in diese Frage nicht mehr reinschauen ENDE `

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 16:56 von Davidkuba16

&list=PL9D3B9A5A377CDD6D&feature=plcp

Vieleicht lernst du ja noch was -.-

Ich meins gut. Gebe Tipps und VERSUCHE das Niveau zu erhöhen. Was kommt?
Ich werd angeflamed. Werd mal ´n bisschen bescheidener, key?

"Woher sollst du wissen das ich keine ahnung habe"

Hättest du Ahnung würdest du sowas nich schreiben:

"warum sollte ich wechseln das meine andere pokemon den ganzen schaden kriegen"
_______________

"ch werde einfach in diese Frage nicht mehr reinschauen"

Klar, tu das. Hab ich wenigstens meine Ruhe.

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 17:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)