Fehler (Pokemon Schwarz)

Gibt's in Pokemon Schwarz und Weiß eigentlich "schlimme" Spielfehler (Missingno., Klonen, etc.)?

Mich interessiert's einfach nur :D

LG Catwoman44 <3

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:03 von gelöschter User

18 Antworten

Nein.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:21 von derschueler

Naja, trotzdem gut zu wissen :D

Danke!

LG Catwoman44 <3

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 15:23 von gelöschter User

es gibt ein paar bugs, welche bei pokewiki aufgelistet sind. wenn das noch als "schlimmer" spielfehler für dich gilt. ;)


mfg

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 15:29 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hab's grade gelesen.

Spielfehler ist Spielfehler^^

Danke nochmal!

LG Catwoman44 <3

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:40 von gelöschter User

Aha...diesen "Angler-Bug" würd ich jetz z.B. nich als "schlimmen Spielfehler" bezeichnen.
Missingno. konnte ja ganze Speicherstände korrumpieren. Das hat bei B/W noch nichts geschafft... xD

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 15:48 von derschueler

Merkt ihr user nicht, dass sie schon seit Jahren versucht uns was von Spielfehlern zu erzählen!?

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 16:36 von Pyton_Kage47

Ich User bin mir dessen bewusst, ignoriers aber... xD

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 16:44 von derschueler

Schon gut, sagen wir mal ich bin zur Besinnung gekommen :D

Wisst ihr was, begraben wir doch unsere kleinen Streitigkeiten und lasst uns doch noch mal von vorne anfangen :)

Ausserdem hätt ich hier noch eine Frage:

Gibt's jetzt eigentlich schon ein Meloetta Event für Deutschland/Österreich?

Ich komm aus einem 200 Einwohner Kaff, da krieg ich nicht soviel mit.

LG Catwoman44 <3

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 17:05 von gelöschter User

was ist denn das für eine ausrede? XDD
und du hast keine verbindung zu dieser seite?
http://www.filb.de/
da hast du rechts am rand immer die aktuellsten events. :X

solange man i-net hat, kriegt man alles mit, wenn man die richtigen seiten kennt. ô__Ó da kannst du auch von mir aus auf einem 100-einwohner-kaff leben. ;DD

welche streitgkeiten btw? =?


mfg

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 17:11 von umadbro_-

Mein Internet ist das zweitlangsamste auf diesem Planeten und die Verbindung bricht alle 2 Minuten ab.

Ich hab mich früher mit anderen Usern gerne mal in die Haare gekriegt, aber ich bin ja nicht hier um mir Feinde zu machen also :)

LG Catwoman44 <3

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 17:15 von gelöschter User

Ich aber!




LG DerRaue993 <3

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 17:24 von gelöschter User

Du schonwieder?

Ach, was solls -.-

Ein Gespräch mit dir zu führen wäre eh für die Nutzlosbranche, also -.-

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 17:27 von gelöschter User

ok, das ist ein grund. ^^''

ja, ich weiß schon. aber du hattest doch iirc noch nie streit mit py oder marek. :O
nja, egal. x3



mfg

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 18:10 von umadbro_-

Eigentlich sind schlimme Bugs nur durch Cheaten hervorrufbar.
Na ja, meine Meinung halt. :U

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 23:10 von gelöschter User

@ukan
Google mal die letzten Fragen von ihr - das sollte dein Gedächtnis auffrischen

@catwoman44
Bei all meiner sarkastischen Veranlagung bin ich doch im Kern eher der gelassene Typ... Aber du hast es echt immer geschafft mich zur Weißglut zu bringen^^"
Ein für alle Male: Es gibt KEIN Spielfehler mit Missingnos in B/W!1!
Wenn du das verstanden hast, dann kann ich die Fehde auch begraben^^

Antwort #15, 24. Juli 2012 um 10:31 von Pyton_Kage47

Ja gut, hab's verstanden :)

Ich entschuldige mich von ganzem Herzen für alles was ich jemals angestellt habe.

Zur Feier des Tages würde ich gerne einen "Versöhnungspokèmonkampf" austragen (Sofern mein Internet das zulässt) :D

Wie wär's?

PS: Hab meine Pokèmon wahrscheinlich eh zu wenig trainiert, also gewinne ich sowieso nicht^^

LG Catwoman44 <3

Antwort #16, 24. Juli 2012 um 10:59 von gelöschter User

Nein danke...

Wenn du keine EV'S und DV's antrainiert / gezüchtet hast, macht
das keinen Sinn <:

So Far

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 12:59 von EIIo

Deine Antihaltung mutet etwas abweisend an^^

Antwort #18, 24. Juli 2012 um 13:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)