Beiden Seiten beitreten? (Dawnguard)

Kann man wenn man Vampirlord war, und die Quests beendet hat, sich der Dämmerwacht auchnoch anschließen? :)
Weil immer wenn ich da hinreiße (Dämmerwacht) dann greifen sie mich an, aber ich finds schade weil ich doch gerne beide Seiten kennengelernt hätte O.o

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:25 von gelöschter User

2 Antworten

...rate doch einfach mal...


Wenn du dich der Dämmerwacht anschließen willst wirste wohl nen zweiten Speicherstand nutzen müssen.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:52 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Speicher ab bevor du serana ins schloss bringst und du kannst dann nach beendigung der einen questreihe einfach diesen spielstand laden und die andere questreihe machen. Sind sowieso ziemlich ähnlich was ich bisher gesehen hab.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 22:57 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)