nutzlosser gegenstand? (Minecraft)

was bringt ein kessel ? toll man kann wasser rein tuhen aber nicht mer raus hollen was bringt es dann

frage= wozu ist der gedacht


danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:54 von exo-force

6 Antworten

Um Wasser rauszuholen. Lern erstmal Deutsch bevor du ganz Spieletipps voll spammst.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:57 von GameHelper04

Du füllst das Wasser in Flaschen um damit Tränke zu brauen.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 16:30 von GaBre

Das ist aber sinnlos da man mit normalen Wasser unendlich viel Flaschen rausholen kannst.
Ursprünglich war er der Gegenstand zum Brauen, wurde aber vom Braustand abgelöst. Da man damit aber tolle Klosimulationen mit Pistonst bauen konnte, wollte die Community den Kessel nicht missen, und so blieb er uns erhalten.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:55 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er hat aber einen nutzen:Im Nether kann man kein Wasser setzen ABER wenn man Wasser im Kessel hat und im Nether setzt dann bleibt das Wasser.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 17:26 von CaptainFail

aber dass wasser kann man auch wieder nur mit flaschen verwenden, also bringt es nichts ^^

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 17:07 von aang99

Das ist so gedacht:Man braucht ja Netherwarzen und wachsen nur im Nether.Deswegen sollte man im Nether brauen damit man nicht die ganze zeit zwischen der Oberwelt und Nether rennt.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 17:44 von CaptainFail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)