Frosch-König Problem (Kingdom Hearts 3D)

Ich bin noch ein ziemlicher KH-Neuling und habe eine Frage :) in einer Höhle im " Paradies der Bösen Buben" bin ich auf einen Froschkönig gestossen der mich herausgefordert hat. Während dem Kampf ist mein Charakter gestürzt und der Frosch verschwand in einer kleinen Cutscene. Jetzt ist der Frosch nirgends mehr zu finden. Was hat es mit dem Frosch auf sich und wie/wo kann ich den wieder finden? Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:58 von Ponocky

3 Antworten

Du hast sicherlich bemerkt das der Frosch viele HP hatte, das liegt daran dass du ihn nicht in einem Kampf besiegen musst sondern in mehreren. Also halte in den anderen Welten mal Ausschau nach ihm oder such ihn. Ich hab auch erst 2 mal gegen ihn gekämpft.
Hoffe konnte helfen (:

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 16:03 von Ruffy02

Aso,dann habe ich ihn also noch vor dem Sturz besiegt! ^^ Vielen Dank für die Antwort ~Ponocky

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 16:06 von Ponocky

Eine Stelle kenne ich noch:

Als Riku in der Kirche von Quaismodo, direkt am Altar.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 20:41 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)