Unbekannte Erweiterung & Zielverfolgung (Metroid Prime 3 Corruption)

Guten Tag.
Ich bin schon längere Zeit auf Elysia. Habe nun die Aufgabe bekommen "Untersuchen sie Piratische Aktivitäten". So nun bin ich auf dem Weg dorthin und bin bei diesen Xeno-Forschungs Einrichtungen und habe gerade einen Raum gefunden der sich "Aufzug zu Xeno-Forschung A" nennt, wo eine Erweiterung (Weis leider nicht welche) hinter solchen komischen Barrieren ist. Ich weis nicht wie ich die Barrieren ausschalten kann. & Wenn ich mich weiter umschaue gibts nur noch eine Tür wo ich aber die Zielverfolgung brauche, weis aber leider nicht wie ich in die Xeno-Forschung B komme... Ich habe sogar Moon Jump (xD) aktiviert um mich besser umsehen zu können, finde jedoch keinen Weg zu der Zielverfolgung, oder ein Gerät um die Barrieren auszuschalten.

Meine Fragen:
1. Wie bekomm ich die Barrieren weg um an die Erweiterung zu kommen?
&
2. Wo muss ich lang um zur Xeno-Forschung B zu kommen?

Danke im Vorraus &
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.^^

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 16:29 von Kyoya-Tategami

2 Antworten

Ja, dieser Ort ist wahrlich sehr verwirrend, aber mit Video geht's doch immer besser als zuvor! ;-)

Schau dir doch auch andere Videos von "capoland" an; sie sind sehr hilfreich und exzellent gemacht.

Hier der Hyperlink:


MfG Daryoschi

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:28 von Daryoschi

Danke, das Video hat mir sehr weiter geholfen ^__^.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 14:12 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link