Smaragde! (Minecraft)

Hi,es soll ja bald die Version 1.3 rauskommen(01.08.2012),und es soll ja dann Smaragde geben,und meine Frage ist:

Kann man dann aus Smaragden Werkzeuge(Schwerter,Spitzhacken,...)machen?

(Außer handeln mit den Dorfbewohnern!)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 16:37 von dragon1234

6 Antworten

Ich glaube nicht. Du kannst Smaragdbloecke machen, aber mehr nicht.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 16:42 von gelöschter User

Okey,danke!

Könntet ihr meine Frage 2.darüber bitte beantworten?

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 16:43 von dragon1234

Nein, man kann es lediglich zum handeln benutzen oder um Smaragdblöcke herzustellen. Ob es später eingefügt werden soll bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Hoffnungen sollte man sich da vorerst nicht machen.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:43 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jeb hat gesagt, dass Smaragde keine weiteren Funktionen bekommen soll.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 18:40 von RandomGuy32

und woher weisst du wann die 1.3 rauskommen soll? In der Minecraftwiki gibt es einen Link zu einem Twittereintrag, in dem steht, dass sie keinen festen Termin zum release haben!

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 17:06 von aang99

Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand. Es ist schon seit etwa einem Monat bekannt, dass am 1. August 1.3 rauskommt und morgen 1.3RC oder 1.3pre.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 19:32 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)