Secrets (Kingdom Hearts 3D)

Wollte mal gerne Wissen , was es alles für Secrets es gibt und wo man sie findet.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 16:46 von krass-neh

5 Antworten

Julius in Travserse Town
Diverse seltene Spirits
Frosch Prinz in Notre Dame, Pranksters Paradise, Synphonie
Secret Message
Secret Ending

Sollten alle Secrets sein

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 16:56 von ErlangerFreak

Es gibt den Froschprinz, von dem man sein Rezept bekommt sobald man ihn besiegt hat. Man trifft ihn das erste Mal in der Kathedrale in La Cité des Cloches, aber er flieht wenn man ihm einige Leben abgezogen hat, also muss man ihn mehrmals besiegen. Wofür man sein Rezept braucht? Na um alle Traumfänger zu sammeln. Dann wäre da noch der Flügeltaucher, ein Schlüsselschwert, das du bekommst sobald du bei jedem Tauchgang Rang A gewonnen hast. Dieses Schlüsselschwert sehe ich als Secret an, weil man nicht daran denkt, bei allen Rang A zu gewinnen und es deshalb nur zufällig herausfindet xD Dann wäre da noch ein Secret Boss, Julius von Mickys Monster Mouse, ein Kurzfilm. Er ähnlelt Karlo der sich zu Halloween als Frankensteins Monster verkleiden wollte xD Man trifft ihn am Brunnenplatz in Traverse sobald man das Spiel einmal erfolgreich abgeschlossen hat. Von ihm bekommt man das heißbegehrte Ultima-Schwert, nachdem man den Kampf gegen ihn überstanden hat. Sweet Dream ebenfalls ein Schlüsselschwert, der deutsche Name ist mir noch nicht bekannt, bekommt man nach abschließen aller Flinke Flitzer Cups. Over Drive, das stärkste Ss in KH3D, bekommt man nachdem man es mit allen Special Portals aufgenommen hat, diese Dinger sind stärkere Wiederholungen von Traumfänger Bosskämpfen. Dann wäre da noch das Secret Ending und die Secret Message die ich noch nicht freigeschalten habe xD


Mehr fällt mir gerade nicht ein.
MfG
d-freak

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 17:02 von d-freak

Vielen dank.

Die Froschsache hab ich schon längst fertig. Denn zu verkloppen ist einfacher als Easy.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 17:40 von krass-neh

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ach ja es gibt sowohl Spezial als auch Secret Portals. In den Secret Portals kann man Traumfänger Bosse wiederholen in den Spezial Portalen bekommt man End of Pain, bei den weiß ich aber nicht was an denen so Spezial ist xD

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 17:50 von d-freak

end of pain ist das beste schwert aus dem spiel mit 18 att und 14 magie ^^

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 11:09 von mini_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)